Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
30.03.2015 um 15:15Was ist in dem Mann nur los gewesen das er binnen Sekunden entscheidet "so, jetzt bringe ich mich um" und es dann auch knallhart und ohne weitere Regung spontan durchzieht. :(
Er hat es dem Zufall überlassen wann er sterben will?
Das ist für mich unvorstellbar. Ich dachte wenn man den Entschluß fasst sich umzubringen das es nicht so spontan passiert.
Zumal er ja auch nicht alleine war. Lässt sich das irgendwie erklären?
Im Vergleich jemand der vom Hochhaus springen will, der sucht sich möglicherweise den tag und sein Hochhaus im vorfeld erst aus, ...dann in den Fahrstuhl (Puls rast?)dann oben am Rand oder über ein Geländer klettern...kurz atmen und hops.
Das was Er tat, passt ziemlich gut zu den Aussagen seiner "geliebten" die sagte das er davon sprach mit einer Aktion in die Geschichte eingehen zu wollen.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73449906/germanwings-die-ex-freundin-von-co-pilot-andreas-l-spricht.html
Die Lufthansa?
Würde mich interessieren was seine exfreundin dazu zu sagen hat.
Sind doch 2 Frauen,oder hab ich das falsch verstanden?
Er hat es dem Zufall überlassen wann er sterben will?
Das ist für mich unvorstellbar. Ich dachte wenn man den Entschluß fasst sich umzubringen das es nicht so spontan passiert.
Zumal er ja auch nicht alleine war. Lässt sich das irgendwie erklären?
Im Vergleich jemand der vom Hochhaus springen will, der sucht sich möglicherweise den tag und sein Hochhaus im vorfeld erst aus, ...dann in den Fahrstuhl (Puls rast?)dann oben am Rand oder über ein Geländer klettern...kurz atmen und hops.
Das was Er tat, passt ziemlich gut zu den Aussagen seiner "geliebten" die sagte das er davon sprach mit einer Aktion in die Geschichte eingehen zu wollen.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73449906/germanwings-die-ex-freundin-von-co-pilot-andreas-l-spricht.html
Eines Tages werde ich etwas tun, was das ganze System verändern wird, und alle werden dann meinen Namen kennen und in Erinnerung behalten.'Aber was meinte er wohl mit "System"...welches System denn?
Die Lufthansa?
Würde mich interessieren was seine exfreundin dazu zu sagen hat.
Sind doch 2 Frauen,oder hab ich das falsch verstanden?
"Ich wollte nie, dass es offiziell wird, daher haben wir uns in Hotels getroffen, da ich Liebe auf der Arbeit nicht gut finde."Das klingt für mich nach "heimlich"
Das klingt nach offiziell :ask:
In verschiedenen Medien war darüber spekuliert worden, dass Andreas L. Probleme mit seiner Freundin hatte, mit der er in Düsseldorf gemeinsam gewohnt haben soll.