@Hammurapi Nicht ganz dem Beuteschema, aber JS befand sich in einer verletzlichen Phase.
Sie war auf der Suche nach einer Meldeadresse und nach dem Streit mit dem LG hatte sie im Prinzip ihre Wohnung verloren, war wohnungslos. Zawr hatte sie einige soziale Kontakte, aber die waren nicht so enger Natur, das habe ich eher so aufgefasst, dass sie einen großen Bekanntenkreis hatte. Also viele Menschen, die sie unregelmäßig in größeren Zeitabständen getroffen hat. Niemand der sie zeitnah vermisst melden würde.
In dieser Situation (zeitgleicher Verlust der Wohnung und der engsten Bezugsperson) hätte sie Opfer werden können von jemand, der ihr ein Dach über den Kopf bietet.
Jemand der sagt, komm zieh zu uns, mach dir keine Gedanken, hier kannst du erstmal bleiben, lass deine Telefone da, die Fahrkarte brauchst du nicht mehr, du kannst erstmal bei uns wohnen (Spekulation)
Natürlich sage ich nicht, dass JS Opfer der TV aus Höxter wurde, aber ich denke bei Vermisstenfällen von Frauen dieses Alters, können die Behörden einmal hinschauen, ob es eine Verbindung zu dem Pärchen aus Höxter geben kann.