Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale
03.05.2017 um 09:20spiky73 schrieb:...und ich hab das so verstanden, als hätte es da noch einen weiteren Männer-Harem gegeben (mindestens einen weiteren Mann): Die Hokuspokus-Hexe erwähnte zwei neue "Objekte der Begierde", einen wesentlich jüngeren, und einen älteren, mit dem es JS dann doch ernster gewesen sein soll (vermutlich hatte der auch die dickere Geldbörse). Die horizontale Dame, die unerkannt bleiben wollte, erwähnte ein motorradfahrendes Interessensobjekt (eben derjenige, der nach JSs Verschwinden auch nicht mehr auftauchte), und last but not least erzählte die Klofrau noch von einem Verehrer (oder Verehrten), der mit dickem Cabrio angebraust kam.Für mich sind das vier verschiedene Männer - das wurde jedenfalls durch die Sendung nicht genau aufgeklärt...Es könnten auch nur zwei sein. Der jüngere Mann ist der mit dem Motorrad und der mit dem Cabrio
könnte dann der ältere Mann gewesen sein.
Irgendwie hatte ich während des Berichts den Eindruck, daß das was da über die "Objekte der Begierde"
gesagt wurde, eher der Phantasie von JS entsprang. Gut möglich, daß es diese beiden Männer gibt, die
müssen aber nicht auch wirklich Interesse an JS gehabt haben.
Es könnte auch sein, daß JS einfach versuchte, ihrer Jugend hinterher zu laufen, und sie erkannt hat,
daß trotz aller Bemühungen, schönheitstechnische Eingriffe, neue Zähne, etc., alles nicht "wirkt", und
sie selbst ihrem Leben ein Ende gemacht hat.
Jedenfalls war der Bericht ein interessantes Lehrstück darüber, wie Gerüchte entstehen, wie sie sich
vervielfältigen und wie sie sich, trotz gegenteiliger Ermittlungsergebnisse der Polizei, weiter munter am
Leben halten.