Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale
19.11.2015 um 07:09Also ich habe mir gestern den Fall auch angesehen und zusätzlich noch das eingestellte Video von Seite 1 vom MDR. Der XY-Beitrag könnte vielleicht und eventuell den Lebensgefährten im Kreis der Verdächtigen ziehen, aber nachdem ich das MDR-Video gesehen habe schieße ich das aus. Von der ganzen Art wie er über sie gesprochen hat kann ich ein Verdacht ausschließen und dann sagte er zwei Dinge, die weder hier im Thema diskutiert wurden noch bei XY rüberkamen. Und zwar sagte er: "Lebensabend" und "runtermachen". Diese zwei Dinge finde ich äußerst wichtig, denn zum einen hatte er wohl seine Zukunft mit ihr geplant und zum anderen das "runtermachen" was sich auf eine eventuelle Vermisstenanzeige seinerseits beziehen würde -falls sie (zum damaligen Zeitpunkt und eine Abwesenheit von "nur" 4-5 Wochen) doch noch leben würde. Das klang für mich absolut plausibel, denn ein Mann der seine Lebensgefährtin nicht davon abhalten kann im Bordell zu arbeiten (ob als Putzfrau oder Nutte) und das auch noch hinnimmt -ist in meinen Augen das schwächere Glied in der Beziehung. D.h. also -er war es nicht!
@fragwarum
Das dachte ich mir gestern beim Beitrag auch. Sie kauft für einen Kriminellen und mit Schwarzgeld eine Immobilie und bekommt Entschädigung. Denkbar auch, dass sie auch ins Milieu (evtl. mit einem reichen Kunden aus der Bar) einsteigen wollte und selbst das große Geschäft machen wollte. Und die 3.Variante wäre dann, dass sie aussteigen wollte und womöglich ins Ausland gezogen ist. Erst vor wenigen Wochen wurde doch der Vermisstenfall bzw. der totgeglaubten Frau aus Köln(?) bekannt, wo eine Frau seit über 20 Jahre vermisst wurde und sie unter einer falschen Identität gelebt hat.
@fragwarum
Das dachte ich mir gestern beim Beitrag auch. Sie kauft für einen Kriminellen und mit Schwarzgeld eine Immobilie und bekommt Entschädigung. Denkbar auch, dass sie auch ins Milieu (evtl. mit einem reichen Kunden aus der Bar) einsteigen wollte und selbst das große Geschäft machen wollte. Und die 3.Variante wäre dann, dass sie aussteigen wollte und womöglich ins Ausland gezogen ist. Erst vor wenigen Wochen wurde doch der Vermisstenfall bzw. der totgeglaubten Frau aus Köln(?) bekannt, wo eine Frau seit über 20 Jahre vermisst wurde und sie unter einer falschen Identität gelebt hat.