Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 12:40
@maraki1105
Zitat von maraki1105maraki1105 schrieb:man sollte einen gewissen abstand waren und die Leute unter sich einfach auf ihre weise diskutieren lassen.
Siehst du den Diskussionsfluss hier irgendwo gestört?


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 12:52
@salome26

Ertrinken ohne Fremdeinwirkung habe ich gemeint.
Mit Fremdeinwirkung = unnatürlicher Tod


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 12:58
@obskur
da war doch der freund oder bekannte vorhin und hat sich darüber beklagt was wir hier schreiben.
das meine ich damit.
davon stören lässt sich keiner ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 13:00
@maraki1105

Wenn wir hier sachlich diskutieren ist doch alles gut :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 13:03
das denk ich mir auch :)


melden
melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 13:10
Vom Handyfund war bisher noch keine Rede, oder hab ich da was überlesen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 13:17
ne kich denke nicht. hab zumindest nichts lesen können


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 14:13
Und noch ein Artikel, mit wieder etwas anderen Angaben :
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/27-jaehriger-ist-wohl-ertrunken-aimp-id10250456.html (Archiv-Version vom 23.01.2015)


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 14:37
Sollte das Handy gefunden worden sein, z.B. in Hosentasche-lässt sich da wegen dem Wasser überhaupt noch was zur Datenerfassung machen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 14:37
Heinrich Heine Allee liegen doch sehr nah beeinander.... Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass er dort dann auch ausgestiegen ist, wenn er letztlich dort in der Nähe auch gefunden wurde....?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 14:44
Ich finde die Reaktion der Freunde hier und auch wegen dem Bild, nicht schlimm.

Selbst wenn die meisten davon nicht dabei waren, untereinander, werden sie sich unterhalten. Die jenigen, die dabei waren, werden sich Vorwürfe machen, das sie ihn in der Bahn verloren haben.

Dann kommt das Bild, die Diskussion hier, da wird man dann die Wut übers Geschehen, die Fassungslosigkeit, los.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:01
@Speckbarbie
Hier schreiben doch gar keine Freunde mit oder habe ich was verpasst?


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:03
@obskur
geh mal eine seite nach hinten, dieser kurktinator oder so ähnlich


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:06
@maraki1105
Ja, als einziger, ihm ging es hier aber eher um das was über Rene geschrieben wurde, nicht um Bilder. Der Post von @Speckbarbie klingt nach vielen Freunden, die sich hier beteiligen, so ist es ja nicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:12
Bei allem RESPEKT, da die Öffentlichkeit in die Suche einbezogen wurde, kann man damit rechnen, das egal wo, Leute Anteil nehmen und sich über dies austauschen. Viele Leute=viele Gedankengänge & Ideen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:21
Hab den Fall auch von Anfang an verfolgt und finde das alles nicht besonders plausibel.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 27-jähriger, größer als 1,70 ist in so einem Teich ertrinkt, nur weil er zu viel getrunken hat.

Ich hab 2 Theorien:

1. Wie schon erwähnt, harte Drogen, die einen unnormale Dinge tun lassen. Das würde dann auch alles andere erklären (Uhr, Gürtel etc).

2. Er war eventuell nicht alleine dort sondern mit einer Frau, die er bspw bei der "neuen" Gruppe in der Bahn kennengelernt hat. Das würde eventuell das ablegen der Jacke und des Gürtels erklären. Vielleicht wollte er sich danach waschen, ist gestürzt und im Teich gelandet. Die Dame war eventuell schon weg oder hat Panik bekommen.
Ist nur so eine Idee, aber könnte ich mir durchaus vorstellen. Dagegen spricht natürlich, dass es sau kalt war in der Nacht.

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nur auf Grund von Alkoholeinfluss in einen 1,60 tiefen, eiskalte Teich steigt und dort ertrinkt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:21
Mich wundert, dass man immer noch nicht ausfindig machen konnte, mit wem er die Nacht in der Stadt verbracht hat. Er schien ja noch bis nach 2 Uhr gelebt zu haben, wegen Whats App, zumindest bis dahin wird er doch nicht allein in diesem Park verbracht haben. Wenn man an die Gruppe denkt, die er sich angeschlossen hat in der Bahn, warum meldet sich von denen keiner?


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:27
Ich bin auf Grund neuer Bilder, die veröffentlicht wurden nicht mehr so sicher, ob ich die Parkbank richtig lokalisiert habe in meinem Post ein paar Seiten vorher. Falls Interesse besteht geh ich morgen mal vorbei und kann dann nochmal definitiv in einer Karte einzeichnen, wo RK gefunden wurde und um welche Parkbank es sich mutmaßlich handelt. Falls jemand jetzt schon definitv weiß, wo die Parkbank und die Fundstelle war, wäre es nett wenn derjenige, dass mal in eine Karte einzeichnet und postet. Sind ja genug Düsseldorfer hier.


1x verlinktmelden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 15:31
@woertermord
Besteht die Möglichkeit oder macht es deiner Meinung nach nicht Sinn, die Thread Überschrift bzw. den Thread Namen anzupassen?


melden