Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:24
Ich würde das Wort "lügen" in dem Fall gänzlich nicht benutzen wollen. Eine Sichtung kann ein Irrtum sein, das kommt oft vor und ist nicht verwerflich. Es gibt kein Grund zu lügen bei so einem Thema, es sei denn man will was verbergen, wo ich aber keine Anhaltspunkte für sehe.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:26
Dürfte Krefeld dießem gewesen sein


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:26
@-7-
Wenn du kim meinst - ich hab Hbf im Kopf


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:29
@obskur
Sehe ich auch so.
Nicht glauben heisst für mich nicht, dass jmd lügt in dem Zusammenhang.
Zitat von -7--7- schrieb:Ich denke wenn sie gelogen hätte, hätte sie gesagt das er eine Platzwunde gehabt hat.
Wenn sie nur ein wenig clever ist und bewusst lügen würde (nur theoretisch!), hätte sie genau das nicht gemacht. Weil siehe weiter oben.

Von daher ist das für mich kein Indiz, dass sie sich nicht täuscht, oder eben nicht lügt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:29
Um aus der Bahn jemanden an der Haltestelle sitzen zu sehen muß man schon am richtigen Fenster sitzen, vielleicht hat sie im vorbeifahrende jem sitzen sehen und im Nachhinein, als die Suche losging gemeint es sei René gewesen der dort saß....


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:36
Die Fahrt dauert über 30 min, aber er steht auf dem Foto.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:41
@-7-
Was meinst du damit?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:47
Das meine ich ja, wenn er viel getrunken hätte, hätte er sich gesetzt oder festgehalten


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:51
Schönen guten Tag zusammen,

weshalb wurde das Foto in der Bahn geschossen, und existieren noch andere Bilder aus der Bahnfahrt? Bilder anderer Freunde? Wenn ich ausgehe und Bilder mache, gehe ich meinem gesamten Freundeskreis auf den Sack und knipse alle ab, weil wir einen lustigen Abend haben...

Dieses Foto in der Bahn zeigt einen aufgedunsenen jungen Mann.

Darüber hinaus, gibt es Drogen welche nicht oder gar nur schwer nachgewiesen werden können, wie z.b. das Narkosemittel Ketamin, welches pulverisiert, und schließlich eingenommen wird!

Wie kann es sein, dass er nicht oben auf dem Wasser trieb? (ihr habt schon darüber gesprochen, ich weiß, dennoch stelle ich die Frage!
Inwiefern wird ein Obduktionsbericht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht?
Schließlich sitzen wir in einem Boot gerade, und muss sagen, dass es gut tut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Wie ist das bei ertrunkenen und deren Lungen, hinsichtlich Fremdeinwirkungen, dem Versuch unter Wasser zu atmen, und dann die Lungen vollgepumt sind..???

Kann es sein, dass er leblos hineingeworfen wurde?

Stress auf der Ratinger zu bekommen, geht auch schnell, unterschiedlichster Gruppierungen unterschiedlichster Herkunft

Ich weiß nicht wie weit man hier gehen darf, und möchte an der Stelle mein Beileid an die Familie richten, und mich zurückhalten.

Und sorry, einen Freund der drunter und drüber zu sein scheint lässt man nicht alleine! Die Beteiligten dürfen sich ruhig schämen, und dennoch tut es mir für euch leid!

Erster Beitrag, da ich durch den Fall auf euch und das Forum gestoßen bin!

VG


3x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:55
@sherlock13
Zitat von sherlock13sherlock13 schrieb:Und sorry, einen Freund der drunter und drüber zu sein scheint lässt man nicht alleine! Die Beteiligten dürfen sich ruhig schämen, und dennoch tut es mir für euch leid!
Wie kommst du darauf, dass er drunter und drüber war?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:57
Kann es sein, dass er leblos hineingeworfen wurde?

Nein kann nicht sein, sonst wäre kein Wasser in den Lungen wenn er schon tot hineingeworfen wurde


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:57
@Sterni22
Zitat von Sterni22Sterni22 schrieb:Das meine ich ja, wenn er viel getrunken hätte, hätte er sich gesetzt oder festgehalten
Das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu, entweder war er zu dem Zeitpunkt noch nicht so arg betrunken, wobei wir nicht wissen, ob er in der Altstadt noch irgendwo mehr getrunken hat oder das Bild ist viel früher entstanden nicht erst auf der Fahrt in die Altstadt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:58
Leblos, bewusstlos, also nicht tot...war vermutlich gemeint.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:59
naja es wird doch behauptet er sei durcheinander gewesen, orientierungslos..etc pp, das habe ich doch irgendwo im chat hier gelesen

VG


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 11:59
Wenn er leblos darein geworfen wurden wäre, dann warum, wer sollte sowas tun? Wie wurde er leblos?


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:00
@sherlock13
Das betraf die Sichtungen später, aber noch nicht die Zeit, wo die Freunde noch bei ihm waren.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:03
ah ok


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:08
Dennoch im Vergleich zu den anderen Bildern, ist jenes aus der Bahn spooky, hinsichtlich der Erscheinung, der Augen..


2x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:15
Zitat von sherlock13sherlock13 schrieb:Wie kann es sein, dass er nicht oben auf dem Wasser trieb? (ihr habt schon darüber gesprochen, ich weiß, dennoch stelle ich die Frage!
Ja, hab ich erklärt. Er ist ertrunken. Die Lungen füllen sich mit Wasser und der Körper sinkt nach unten. Körper sinken immer, deshalb müssen sie schwimmen bzw. können tauchen. Lediglich Restluftpolster in der Kleidung können das Sinken verzögern oder verlangsamen. Wenn die Luft aus der Kleidung raus ist, sinkt man.
Nach schätzungsweise 7 Tagen - wiederum temperaturabhängig, d.h. im Sommer etwas eher, im Winter u.U. etwas später - bilden sich Leichengase. Ab diesem Zeitpunkt ist es möglich, dass der Körper wieder Auftrieb bekommt, sofern er sich nicht in Pflanzen, Ästen, Unterspülungen etc. verwickelt hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 12:17
Naja, auf dem Foto http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/01/image61.png
kann er natürlich auch gerade aufgestanden sein.

Sein T-Shirt scheint im Bauchbereich nass zu sein, eine Person befindet sich scheinbar direkt hinter ihm und er spielt mit irgendwas schwarz-rotem rum.


melden