Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:06
Kommt drauf an da das Interesse der Düsseldorfer und Bundesweit dann doch recht groß ist, aber kenne mich damit auch nicht so gut aus, also abwarten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:07
Sollte er Alkohol im Blut haben, davon geh ich nach ner Party aus, wird das auch noch an die Öffentlichkeit kommen, quasi als Erklärung für den Unfall. Damit wird es dann erledigt sein, es sei denn es meldet sich noch jemand der etwas merkwürdiges beobachtet hat


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:08
Zitat von JulehJuleh schrieb:Sie waren ja zu fünft, wenn man in der Bahn erstmal zusammen bleibt, muß einer stehen, weil es nur max 4 Plätze zusammen gibt. Machen wir auch oft so, weil es blöd ist bei ner Unterhaltung wenn einer weiter weg sitzt.
Das Bild sieht mir eher nach dem Mittelbereich aus, wo auch der Einzelsitz für Behinderte/Kinderwagen ist und gegenüber diese längere Bank.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:16
@CrossMyHeart Das kann sein, da passen aber auch keine 5 Personen drauf

find es eigentlich auch nicht so besonders das er steht. Gibt einige die lieber stehen .
Im Hintergrund sieht man auch jemanden stehen, und es sind sicherlich Sitzplätze frei


Zu der Spur Apollo Jugendherberge, kann ich mir vorstellen das es sein hinweg war, der Bus von der jhb fährt zum belsenplatz und dort fährt die Bahn nach Krefeld


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:36
Ist denn definitiv klar dass das Bild aus der Bahnfahrt in der nacht ist?also bevor sich die Gruppe und er getrennt haben oder wie?dachte anfangs es sei nur so ein Foto von ihm von irgendwann


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:42
Ja das ist klar.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:43
Es wurde mehrmals erwähnt, dass dieses Foto in derselben Nacht aufgenommen wurde.


Ich finde das alles nicht so ungewöhnlich, meinem Bruder ist in Düsseldorf etwas ähnliches passiert. Alle wollten zusammen mit der Bahn fahren, sie haben sich irgendwie aus den Augen verloren, mein Bruder war plötzlich alleine, sie haben noch kurz per Handy telefoniert und als seine Kumpels es 10 Minuten später noch mal probierten, ging er nicht mehr ans Telefon. Sie hatten keine Möglichkeit zu suchen, weil sie keine Ahnung hatten wo er sich befinden könnte, war ja schließlich in der Bahn verloren gegangen und konnte sonst wo sein. Die haben uns dann mitten in der Nacht, so gegen 5, angerufen und sich dann auf den Weg nach hause gemacht, weil sie selber so voll waren und sowieso nix hätten tun können.
Am Ende stellte sich raus, dass mein Bruder sein Handy direkt nach dem letzten Telefonat verloren haben musste, er versuchte dann nach Hause z8u kommen und ist in der Bahn eingepennt und bis zur Endstation durchgefahren, war also erst so gegen 11.00Uhr mittags wieder zu Hause, da war er bereits 6 Stunden vermisst. Die Polizei hatte das Thema überhaupt nicht interessiert, ist ja verständlich, da werden wahrscheinlich jedes Wochenende dutzende Menschen vermisst.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:52
@Juleh
Nein, natürlich passen auch da nicht alle hin, aber um die Uhrzeit dürfte die Bahn auch nicht so voll gewesen sein, dass nur noch diese Plätze frei waren. Muss ja alles nichts bedeuten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 13:54
Und ich kenne sogar noch einen der mal in Düsseldorf vermisst wurde. Ich hatte einen Freund und seine Bekannten dahin gefahren zum Feiern und wollte sie auch wieder abholen. Irgendwann morgens haben sie mich angerufen, ich hab mich auf den Weg gemacht (gut 50km) und als ich ankam waren 2 der Bekannten vermisst, per Handy nicht zu erreichen, da wo sie zuletzt gesehen wurden nicht mehr zu finden, ich bin noch ne Stunde durch die Gegend gegurkt und wir haben gesucht. Nach über einer Stunde sind wir nach Hause gefahren, weil wir nicht wussten was wir tun sollten. Am nächsten morgen gegen 10 Uhr meldeten sie sich, sie waren festgenommen worden und hatten die Nacht bei der Polizei verbracht..
So was kommt da jedes Wochenende dutzendfach vor.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:10
Ok.kann alles sein aber der Hofgarten und die JHB bleibt das Rätsel wieso und mit wem


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:15
Klar warten jetzt alle auf die Obduktionsergebnissen, aber von gewissen Zeitungen habe ich eigtl. erwartet, dass die keine Ruhe von Fund bis Ergebnisse geben.
Seit dem Artikel über die Fussballmannschaft kam nichts mehr, oder?


1x zitiert1x verlinktmelden
melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:22
@CrossMyHeart
Hab auch nichts mehr gesehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:24
denke das gewisse zeitungen verbot bekommen haben.nach dem foto


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:53
@Trulla85

Nee, das ist unmöglich. Die Zeitung hat deswegen kein Verbot erhalten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:55
@CrossMyHeart

Die Ergebnisse werden gar nicht veröffentlicht.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 14:59
Ich denke schon das wir was erfahren! Sind ja genug hier die Fakten erfahren werden! Und eine Wahrheit wird an die Öffentlichkeit getragen werden!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:00
@CrossMyHeart
Zitat von CrossMyHeartCrossMyHeart schrieb:Klar warten jetzt alle auf die Obduktionsergebnisse
Das Obduktionsergebnis "ertrunken, keine Spuren von Gewalt" ist doch schon längst veröffentlicht?! Ich hab auch gelesen dass der Leichnam schon zur Beerdigung freigegeben ist.

Lediglich die Screeningergebnisse auf Drogen stehen noch aus, aber die werden den Hergang auch nicht einfach auflösen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:18
und was ist mit der platzwunde am kopf ??auf dem foto ist ja nichts zu sehen! woher wussten freunde die von der platzwunde?? ...oder von wem kam die vermisstenanzeige welche die worte trug:"er hört auf den namen..."


melden

Todesfall René Kunstlewe

22.01.2015 um 15:21
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb: @CrossMyHeart

Die Ergebnisse werden gar nicht veröffentlicht.
Das schrieb ich auch nirgends!


melden