Todesfall René Kunstlewe
21.01.2015 um 21:26@Sterni22 Ich habe so manche Nacht in der Altstadt verbracht und obwohl es voll ist und alle voll sind, muss ihn doch noch jemand gesehen haben. Ich vermute jedenfalls, dass er entweder mit dieser Gruppe aus der Bahn oder jemandem anderes unterwegs war. Er lebte doch von Mitternacht bis zu seinem Tod noch einige Stunden ... des Rätsels Lösung hängt mit einer Bekanntschaft zusammen.
Ich stelle die These auf, dass er auf jeden Fall noch in der Altstadt oder in der Jugendherberge war und nicht nach der Trennung von seinen Freunden sofort im Hofgarten geblieben ist. Warum gibt es keine Zeugen? Wurden in der Altstadt Gäste oder Wirte der Lokale befragt? Wurden die Leute gefragt, die an der Bar der Jugendherberge arbeiten?
Ich stelle die These auf, dass er auf jeden Fall noch in der Altstadt oder in der Jugendherberge war und nicht nach der Trennung von seinen Freunden sofort im Hofgarten geblieben ist. Warum gibt es keine Zeugen? Wurden in der Altstadt Gäste oder Wirte der Lokale befragt? Wurden die Leute gefragt, die an der Bar der Jugendherberge arbeiten?