Es gibt Sachen darüber redet man weder mit der Familie noch mit Freunden sondern macht das mit sich selber aus .. Wisst ihr was ich meine? Aber ich glaube nicht daran, das er Drogen zu sich nahm.. Er war echt vernünftig... Aber wie schon erwähnt gibt Sachen die weiß sicher nur er.
Ich meine es wirklich auch nicht böse aber manchmal weiß noch nichtmaks der beste freund und der der partner was man konsumiert kenne da wirkluch einige Fälle wo keiber he was bemerkt hat
Das er sich bei seinen Freunden nicht gemeldet hat, spricht auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert hat. Das ihn niemand gesehen hat, das er im Wasser war... Der würde da nicht rein gehen..
Ich kann mir nur erklären das er 2 Stunden lang irgendwo war und keinen Empfang hatte. Hatte im früheren Post schon Läden aufgezählt wo man keinen Empfang hat. Mit dem gesehen werden ist so ne Sache. wenn man René nicht kennt, und im Nachhinein gefragt wird ob man diese Person gesehen hat ? Keine Ahnung, würd ich mich auch nicht dran erinnern.
Vielleicht hat er tatsächlich irgendwelche touris kennengelernt und ist mit denen los....
Hab auch einen Kumpel der sich häufig mal abseilt und nicht aus Handy geht, er ist bisher immer gut zu Hause angekommen- Gott sei Dank oder später wieder zu uns gestoßen .....
Begründung dafür das ich mir nicht vorstellen kann das er ins Wasser gegangen ist : als wir mal feiern waren, wussten er wohin wir müssen besser als ich , und er hatte auch schon einiges intus.
Wo die Uhr genau gefunden wurde weiß ja niemand. Ob die Bank die in der Zeitung abgebildet war auch die fundbank ist und nicht eine x-beliebige Bank fürs Bildmaterial, weiß man auch nicht. In einem Fernsehbericht wurde auch eine x-beliebige Straßenbahn gezeigt u nicht die U-Bahn.
Denke die Polizei hat an den beiden Stellen um die Altstadt herum angefangen zu suchen, wo man am ehesten in eine "hilflose" Lage geraten kann. Rhein und Hofgarten..... Plus mantrailer wahrscheinlich in genau diesen Gebieten....
Genau.. Und Samstag bin ich ja auch noch selbst durch den Hofgarten.. Und das war gegen 7 Uhr morgens, es ist verdammt dunkel dort.. Ich muss zugeben selbst ich hatte Angst..