Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:09
Ich möchte rene auch nichts unterstellen aber er kann ja auch alleine eine überdois zu sich genommen haben und bewusstlos geworden sein


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:11
Es gibt Sachen darüber redet man weder mit der Familie noch mit Freunden sondern macht das mit sich selber aus .. Wisst ihr was ich meine?
Aber ich glaube nicht daran, das er Drogen zu sich nahm.. Er war echt vernünftig... Aber wie schon erwähnt gibt Sachen die weiß sicher nur er.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:12
Ich meine es wirklich auch nicht böse aber manchmal weiß noch nichtmaks der beste freund und der der partner was man konsumiert kenne da wirkluch einige Fälle wo keiber he was bemerkt hat


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:12
@Sterni22


Ich verstehe dich. Man kann den Menschen halt nur vor den Kopf gucken, und nicht hinein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:13
....außerdem zählt das zu den Dingen die das obduktionsergebnis zu Tage fördern wird. Ob wir das erfahren werden wir dann sehen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:14
@Kathrin06

Das ist auch eine gute Theorie


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:16
Ja das wäre schön wenn wir dies erfahren den dann würde für mich alles mehr sinn ergeben


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:16
@Sterni22

Es sind ja auch bisher nur Spekulationen.

Was irritiert dich am meisten an diesem Fall?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:18
Das er sich bei seinen Freunden nicht gemeldet hat, spricht auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert hat. Das ihn niemand gesehen hat, das er im Wasser war... Der würde da nicht rein gehen..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:18
Und woher kommt aufeinmal die Uhr??? Die lag da zu 100001% vorher nicht!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:19
Ich kann mir nur erklären das er 2 Stunden lang irgendwo war und keinen Empfang hatte. Hatte im früheren Post schon Läden aufgezählt wo man keinen Empfang hat.
Mit dem gesehen werden ist so ne Sache. wenn man René nicht kennt, und im Nachhinein gefragt wird ob man diese Person gesehen hat ? Keine Ahnung, würd ich mich auch nicht dran erinnern.

Vielleicht hat er tatsächlich irgendwelche touris kennengelernt und ist mit denen los....

Hab auch einen Kumpel der sich häufig mal abseilt und nicht aus Handy geht, er ist bisher immer gut zu Hause angekommen- Gott sei Dank oder später wieder zu uns gestoßen .....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:22
Klopf auf Holz!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:23
@Sterni22

Was mich stutzig macht ist das Poli dort suchte obwohl noch keine Uhr gefunden wurde.

Hmmmm


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:24
Begründung dafür das ich mir nicht vorstellen kann das er ins Wasser gegangen ist : als wir mal feiern waren, wussten er wohin wir müssen besser als ich , und er hatte auch schon einiges intus.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:24
Evtl. Lag es an den hunden die die polizei dort hin führten


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:25
Wo die Uhr genau gefunden wurde weiß ja niemand. Ob die Bank die in der Zeitung abgebildet war auch die fundbank ist und nicht eine x-beliebige Bank fürs Bildmaterial, weiß man auch nicht.
In einem Fernsehbericht wurde auch eine x-beliebige Straßenbahn gezeigt u nicht die U-Bahn.


Denke die Polizei hat an den beiden Stellen um die Altstadt herum angefangen zu suchen, wo man am ehesten in eine "hilflose" Lage geraten kann. Rhein und Hofgarten..... Plus mantrailer wahrscheinlich in genau diesen Gebieten....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:25
Vielleicht weiß der uhren finder auch doch mehr


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:25
Genau.. Und Samstag bin ich ja auch noch selbst durch den Hofgarten.. Und das war gegen 7 Uhr morgens, es ist verdammt dunkel dort.. Ich muss zugeben selbst ich hatte Angst..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:26
@Sterni22
Ab wann habt ihr denn angefangen zu suchen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:26
@maren86

Eigentlich macht die Polizei das nicht aufs gradewohl.
Er hätte doch überall sein können


melden