Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:08
@Luna2510

Das sind Damen und Herren die für Tötungsdelikte zuständig sind.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:09
Aber das wurde es doch nicht jetzt erst oder


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:09
:-O Oh, das war mir nicht bewußt!!!
Wieder was gelernt, Danke @Elefant100


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:09
@Ninchen014

Der ist hier irgendwo im Tread, ich kann sehr gut behalten, deswegen weiß ich es genau


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:10
Ja aber das wurde doch eingeschaltet wo er noch nicht gefunden wurde


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:11
@Ninchen014

Nachdem er gefunden wurde übernahm das KK11


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:12
KK 11 sind nicht unbedingt nur Tötungsdelikte, sondern allgemein Todesermittlungen (und Brandermittlungen).


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:13
Eben @Casmoudi


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:13
Ah, Google: "KK 11 - Todesermittlungen, Brand, Waffen, Sprengstoff."

https://www.polizei.nrw.de/duisburg/artikel__196.html


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:14
@Casmoudi

Rischtisch :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:14
Hier sind doch bestimmt Düsseldorfer unter euch, kennt jemand die Altstadt Omi ? ( so wird sie genannt) die hatte ich am Samstag Abend im Hofgarten getroffen, sie versorgt die Obdachlosen mit Anziehsachen und essen. Die Omi kennen wohl einige, sie sagte mir auch, das Soetwas in ihren Hofgarten nicht passieren dürfte und war zutiefst verletzt, sie wollte sich nochmal umhören. Zugleich gilt der Hofgarten ja auch als "schwulen Treffpunkt" aber sie sagte , die wären total lieb. Sie erklärte mir auch das der Hofgarten noch nicht so beleuchtet sei, wegen ela ( Sturm) und erst seit 2 Wochen wieder "auf" ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:14
Ein ganz normaler Vorgang.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:17
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. Komme aus Düsseldorf und wohne Nähe HH-Allee und Hofgarten.

Den Thread habe ich von Anfang an gelesen und habe alle Theorien mit grossem Interesse verfolgt.

Mich lässt die Spur an der Jugendherberge nicht los. Vielleicht ist er überhaupt gar nicht mehr mit der U76/U74 über den Rhein gefahren sondern ist bereits Belsenplatz ausgestiegen. Von dort aus mit dem Bus oder zu Fuß die Düsseldorfer Strasse bis zur Jugendherberge runter. Was nur wenige wissen: Die Bar dort hat 24 Stunden geöffnet und man trifft dort viele Leute. Da geht es mitunter sehr lustig zu. Er hat dort möglicherweise jemanden kennengelernt ... aber was passierte dann? Ist er dann vielleicht mit jemandem z.B. im Taxi zurück zur Altstadt? Und dann passierte alles weitere? Wir reden hier ja über 2,5 Stunden, darum auch meine Idee mit dem Abstecher in der JHB. Direkt nach der Ankunft aus Krefeld ist er vermutlich nicht ertrunken ...

Allerdings wurde die Spur zur Jugendherberge ja Seitens der Presse nicht mehr erwähnt, so dass die Überlegung vielleicht eh hinfällig sind. An die Sichtung von Kimberly glaube ich nicht.

gruesse
crimson


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:18
@Sterni22

Ja ich kenne Sie!
Und das sogenannte "Cruising" findet in Abend- und Nachtstunden in einem Teilbereich an der Inselstraße statt, aber auch da habe ich noch nie etwas negatives gehört, auszuschliessen ist auch das nicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:20
Nini,
Ich hoffe ich treffe sie die nächsten Tage. Vielleicht hat sie etwas erreicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:20
@crimsontide
Hey, Hallo und ein herzliches Willkommen!

Ich glaube, dass die Taxifahrer über den Fall informiert wurden, speziell die in der Nacht.....

Da hätte sich doch bestimmt jemand gemeldet!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:21
@crimsontide


Gute Idee, vom Belsenplatz aus kommt man ganz schnell zur Jugendherberge.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:22
@luna 2510: Dankeschön :)

Da haste recht ... aber wie erklärt sich nur diese komische Spur zur JHB? Es lässt mir keine Ruhe, wenn man den Verlauf des Abends erklären will.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:26
Bin mal gespannt wann man mal wieder was hört😞😞


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:27
Ich kann mir auch nicht vorstellen das niemand etwas gesehen hat..


melden