Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 15:49
@sandra0611
Du scheinst ihn ja zu kennen, war RK eher Clubgänger oder Kneipe?

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 15:57
Nochmal zur Frage ob es nachts im Hofgarten gut beleichtet ist oder nicht.

Bei der RP steht dass seit dem Pfingststurm die Laternen nicht mehr in Betrieb sind.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/hofgarten-wird-wieder-beleuchtet-zukunft-der-gaslaternen-ungewiss-aid-1.4803203


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 15:58
Finde es sehr schade, dass jemand so früh sterben muss. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es "einfach so" passiert ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:05
@maggie13

Ja das stimmt!
Es ist für alle hier unbegreiflich, wäre er im Rhein etrunken, könnte man wirklich von dieser Unfall Theorie ausgehen, aber der Hofgartenteich ist kein Gewässer wo man einfach so etrinkt, für mich schwer nachzuvollziehen.

Um nochmal auf die zweite Gruppe zu sprechen zu kommen, glaubt ihr da wirklich dran?
Ich nicht, muss ja schon ein sehr grosser Zufall sein, eine zweite Gruppe getroffen zu haben, wo sich bis heute keiner gemeldet hat.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:08
Wenn es diese zweite Gruppe wirklich nicht gibt müssen die Freunde doch mehr wissen wenigstens den Grund warum er allein weiter ist


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:08
hmm schwer zu sagen.

Aber irgendwie finde ich das auch komisch. Mal angenommen da war an der Einsteigestelle in Krefeld echt eine andere Gruppe die RK kannte, dann hätte ich die Gruppe einfach gefragt ob sie nicht auch in den Wagen von uns einsteigen wollen würde, anstelle mit der anderen fremden Gruppe in einen anderen Wagen einzusteigen, und somit meine Freunde zu verlassen.

Oder es kam zwischen RK und seinen Freunden zu Streit weswegen er sich dann abgekapselt hat


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:11
@Trulla85


Das meine ich ja, irgendwas stimmt da nicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:11
Mit dem.Streit hab ich auch schon überlegt! Passiert ja angetrunken schon mal schnell aber das hàtte man ja sagen können!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:14
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Grund vertuscht werden soll oder irgendwas nicht ans Licht kommen soll! Aber von welcher Seite ist mir noch unklar.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:15
@Trulla85


Genau, aber wenn dann jemand dabei stirbt, dann kann es ja durchaus sein aus Angst lieber dicht zu halten...aber das sind reine Spekulationen, möchte da niemanden Verdächtigen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:16
Nein um Gottes Willen aber man spielt ja verschiedene Szenarien durch!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:18
@Trulla85


So sehen es viele hier im Umfeld, irgendwas soll nicht raus kommen, oder sollte mit dem Teich vertuscht werden. Theorien haben wir viele, möchte diese aber nicht öffentlich schreiben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:21
Gibt es denn.ne Theorie die hier noch nicht genannt wurde?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:32
@-7-
Zitat von -7--7- schrieb:Komischerweise hat sie ihre Einträge aus dem Nettwerk Düsseldorf gelöscht. Es sind dort erst beiträge zu finden, wo es um die Trauer geht, sprich nach dem Tod.
Ich finde es seltsam, dass sie es gelöscht hat.
Nun, vielleicht hat sie das auf anraten der Polizei getan, einfach aus
ermittlungstechnischen/taktischen Gründen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:45
War hier schonmal die kleine Brücke im Hofgarten diskutiert worden? (Habe zwar von Anfang an mitgelesen, aber daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.)


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:50
@Nini29
Glaub wurde noch nicht drüber gesprochen.... Was denkst du zur Brücke?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:50
mir schwirrt auch immer noch das video im kopf rum, wo einer seiner kumpel direkt die vergangenheitsform nutzte, als es um rk ging...:" er war halt ein guter freund..."

rks freundin hingegen spricht in der gegenwart...: "...ob er iwo festgehalten wird oder..."

(zum thema vertuschen und da stimmt doch was nicht)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:53
@Nini29
@Juleh

diese?
goldene-bruecke-hofgarten-duesseldorf-5dOriginal anzeigen (0,4 MB)

ist diese denn annährend dort, wo er bzw seine jacke gefunden wurde?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:54
@Nini29
Zitat von Nini29Nini29 schrieb:War hier schonmal die kleine Brücke im Hofgarten diskutiert worden?
Ist diese kleine Brücke denn in unmittelbarer Nähe zum Fundort?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:54
@meaningless

Jap, das fiel mir auch auf...noch nichtmal das in der Vegangenheit, ich fand den sehr komisch von der Gestik...aber wie verhält man sich richtig in so ner Situation...deswegen möchte ich da ganz vorsichtig sein. Warte ich schau es mir nochmal kurz an.


Anzeige

melden