Und als Düsseldorferin kann ich euch eins sagen, man geht abends bestimmt nicht, um irgedwelche Drogen zu konsumieren, in den Hofgarten, da gibt es in der Altstadt andere Plätze.
Da hast du vielleicht Recht, aber wenn der Hofgarten auf dem unmittelbaren Weg liegt, kommt das bei einem Vorhaben ja auch gelegen. Außerdem beruht diese MÖGLICHKEIT von mir auf der Sache mit Gürtel und Uhr FALLS sie denn von RK auf der Bank abgelegt wurden.
-7- schrieb:Wenn Menschen Lügen (Mikromimik) dann kann man das geschult meistens erkennen.
Für dieses Thema interessiere ich mich auch, daher habe ich darauf bei Kim geachtet. Sie schüttelt während sie spricht mit dem Kopf, das könnte dafür sprechen, dass sie lügt oder sich gar nicht so sicher ist.
Da es nun so zu sein scheint, dass sie RK nicht persönlich kannte, sondern nur über Freunde, ist für mich ihre Aussage allenfalls noch eine Spekulation unter Vielen in diesem Fall!
Vielleicht hat sie sehr früh und unbedacht nach dem Verschwinden RKs behauptet ihn gesehen zu haben ohne sich sicher zu sein und kam dann nicht mehr aus der Geschichte heraus.