Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:55
Irgendwas stimmt da nicht da hast du recht


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:58
ja das ist die brücke. wenn man am ufer steht und aufs wasser schaut dann ist sie rechts von einem
ich such mal ein foto dazu


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:58
@Nini29
@Trulla85
will hier auch nix unterstellen! aber das fiel mir sowas auf...klar reagieren frau und mann anders bzw jeder mensch unterschiedlich in so einer situation, aber das klang ja dann doch sehr negativ, hoffnungslos und bereits als erledigt angesehen (das er wieder auftaucht)...und wenn ich mich nicht irre war das die fleyer-kleb-aktion anfang der woche...als es dann doch noch relativ realistisch war, dass er wieder auftaucht


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 16:59
Ich komm hier mit dem hochladen ect noch nicht so zurecht. Danke@maraki1105


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:00
DC3BCsseldorf2C Hofgarten2C FuC39FgC3A4nOriginal anzeigen (2,2 MB)

hier ist sie rechts zu sehen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:00
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/suche-42879204-qf-39341858/2,w%3D559,c%3D0.bild.jpg

hier kann man es schön sehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:02
Ja genau die meine ich...danke!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:02
@maraki1105
ah ja, genau....da siehts man eig sehr gut
dort wo die taucher stehen müsste auch die jacke gefunden worden sein, richtig?!
also auf dem bild wirkt das nicht soooo weit weg (kann auch täuschen), aber ob er dorthin getrieben wurde, wenn keine strömung war....??


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:03
@meaningless
richtig, so interpretier ich das auch.

strömungen sind da ja nicht. aber ich weiss nicht was vllt dazu gehört um eine leiche zreigen zu lassen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:04
Genau das Zweite Bild meinte ich, ein paar Freunde glauben an die Theorie er könnte sich aufs Geländer gesetzt haben und sei dann in den Teich gefallen, würde aber auch die Uhr wieder nicht erklären.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:06
wäre er gefallen , denke ich hätte er sich bestimmt am kopf gestossen.
denn wenn er auf dem geländer saß hätte er kopfüber fallen müssen oder? denn so tief ist es ja nicht...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:07
Zitat von Nini29Nini29 schrieb:Genau das Zweite Bild meinte ich, ein paar Freunde glauben an die Theorie er könnte sich aufs Geländer gesetzt haben und sei dann in den Teich gefallen, würde aber auch die Uhr wieder nicht erklären.
Könnte er die Uhr nicht beim Versuch sich festzuhalten verloren haben?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:08
@Nini29
weisst du denn, ob es wirklich so ist, dass die uhr zweifelsfrei ihm zugeordnet werden konnte?
in einem bericht stand das so, aber ich meine das wäre der einzige gewesen, der sich so festgelegt hat!

beim sturz von der brücke könnt ich mir bzgl der uhr vorstellen, dass er mit dem handgelenk am geländer hängengeblieben ist....
leider passt das hier nicht, da er keine verletzungen hatte, zumindest ne schramme am handgelenk hätte er ja dann wahrscheinlich gehabt....und die uhr wäre evtl auch mit ins wasser gefallen..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:10
@Nini29

ist es denn evtl bekannt, ob rene und seine kumpels überhaupt öfters im hofgarten "rumhingen"?
vllt ist hier allein die tatsache das er im hofgarten umkam schon das große fragezeichen, vllt machte er um solche ecken eher nen bogen ...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:11
Vorallenm legte sich die Polizei direkt mächtig ins Zeug, vorbildlich!

Das ist ganz bestimmt nicht immer so,!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:13
Kònnen kleine Schramme durch das Aufquellen im Wasser nicht unbemerkt bleiben? So wie Schrumpelhaut!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:15
@Trulla85
gute frage...also ein geschultes auge sollte das unterscheiden können ;)
wenn es eher oberflächlich und leicht war evtl, aber tiefere schrammen sollte man auch danach noch erkennen können...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:17
hab mir gerade das Video auf RTL WEST auch nochmal angeschaut. Der Freund wirkt wirklich komisch. Redet in der Vergangenheit, das würde ich nicht machen wenn jemand vermisst wird und noch nichts sicher ist.

Was könnte das bedeuten, die werden ja wohl nichts damit zu tun haben? Kann ich mir auch nicht vorstellen dass es ein Unfall war, den die mitbekommen haben und dann nichts sagen und trotzdem noch so eine große Suchaktion starten?

Das mit der Brücke hatte ich auch schon überlegt, aber warum sollte er sich auf ein nassen Brückengeländer setzen wenn dort doch einige Bänke sind?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:19
@maggie13
die frage ist auch: bekommt man das im betrunkenen zustand noch eingermaßen hin? sich auf ein brückengeländer zu hiefen?

zum freund:
merkwürdig scheint es schon, aber wie gesagt jeder ist anders, vllt ist diese art schon aufgewühlt und verzeifelt für seine verhältnisse, aber diese vergangenheitsform....
also ich würde anders reden...hm *grübel*


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 17:22
Es kommt sich ja auch darauf an wo sie ihn rausgefischt haben.


melden