Todesfall René Kunstlewe
22.01.2015 um 12:20Das rote ist sein Gürtel. Und das er gerade aufgestanden ist, den Gedanken hatte ich auch.
Er könnte früher ausgestiegen sein. Ein Beispiel
Er könnte früher ausgestiegen sein. Ein Beispiel
sherlock13 schrieb:Wie ist das bei ertrunkenen und deren Lungen, hinsichtlich Fremdeinwirkungen, dem Versuch unter Wasser zu atmen, und dann die Lungen vollgepumt sind..???Bei Fremdeinwirkung bleiben Spuren (Druckstellen etc.) am Körper zurück. Die bekommt man z.B. wenn man gewaltsam ins Wasser gedrückt wird, sie bilden sich beim Eintreten des Todes nicht mehr ganz zurück und unterscheiden sich von den anderen Körperstellen.
Nini29 schrieb:Nein, das er gerade aufgestanden ist, halte ich für komplett ausgeschlossen, draussen ist es schon dunkel auf dem Foto.Mit gerade aufgestanden ist wohl gemeint, daß er sich gerade
Nini29 schrieb:@obskurSehe ich auch so. Sollte es zwischen Party und Stadt entstanden sein (und nicht vor der Party), sagt es nichts aus. Wie "fertig" sieht man nach ein paar Std Party und Alkohol aus. feddisch mit der Welt...
ich denke auch man sollte nicht zu viel in diesen Schnappschuss hinein interpretieren...
sherlock13 schrieb:Dennoch im Vergleich zu den anderen Bildern, ist jenes aus der Bahn spooky, hinsichtlich der Erscheinung, der Augen../Du erkennst auf diesem unscharfen Foto ernsthaft die Augen? Das Foto ist ein typischer verwackelter (schlechter) Schnappschuss. Das man darauf nicht gestylt normal aussieht, ist doch wohl normal.