@Schwarzbär So Leute nochmal... ich war am Samstag morgen am Düsseldorfer Hauptbahnhof,habe dort gegen 05.3..? Die 709 Richtung Neuss genommen war irgendwas mit 30,bin dann so um 05.45 Uhr an der Haltestelle Landtag/Rheinkniebrücke gewesen und da saß er an der Haltestelle von der Bahn Richtung Neuss ist nicht eingestiegen sondern sitzen geblieben hatte mich gwundert,aber wusste ja erst ab Sonntag das er vermisst wird.
Platzwunde hab ich keine gesehen habe da auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet,weil ich ja wie gesagt nicht wusste das er vermisst wird. Das einzige was halt komisch war er kam sehr verwirrt rüber und hat anscheinend auf jemanden gewartet da er die ganze Zeit zu den Türen geguckt hat ... ob jemand aussteigen soll.
Ich hoffe er wird bald gefunden mache mir voll die Vorwürfe das ich nicht gehandelt habe.
sie hatte das eben nochmal gepostet...und darunter steht, dass ihn jemand im hofgarten gesehen hat...
Kimberly Carpinteri Ich bin ehrlich ich habe nichts gesehen oder ich bin blind .. habe auch gehört er würde Blut überströmt im Hofgarten gesehen dann kann er ja kein Tuch auf dem Kopf tragen hätte doch die Blutung dann gestillt
vllt endet die spur bei dieser jugendherberge, weil er dann wieder zurück über die brücke ging???
oder er geriet dort ins wasser....
hier noch was:
Mirja Sassenhagen Jenny Jorns hatte jmd. gesehen, mit Tuch um den Kopf.
19 Min · Gefällt mir
Mirja Sassenhagen War ja auch die Ecke, also sagen quasi schon 2, dass er da an der Jugendherberge war.
Vielleicht auch bei den Kleingärten?
Da kann man auch Unterschlupf suchen...
diese jenny hatte einen blonden mann, der alleine unterwegs war, mit wunde am kopf auf der seite an/unter der brücke gesehen, wo die schafe sind...