Todesfall René Kunstlewe
14.01.2015 um 19:08Schon klar. Das im Polizeibericht hab ich gelesen. Aber woher wissen die das?
fairyland schrieb:Mittlerweile ist klar, dass René Kunstlewe am Freitagabend in Begleitung seiner Freunde in Krefeld-Dießem in die U 76 gestiegen ist.HÄÄÄÄÄ???? das ist wieder komisch, denn ich hab mir sagen lassen das diese Bahn an den abend nicht soweit gefahren ist und die hätten umsteigen müssen.
fairyland schrieb:Die Ermittler fragen daher:
Wer hatte in der Bahn Kontakt zu René Kunstlewe?
Wer kann Angaben dazu machen, wo der Vermisste die U 76 zwischen 23 und 0 Uhr am Freitagabend, 9. Januar 2015, verlassen hat?
Es werden keine leute mehr angenommen die Hinweise und fragen wiederholen sich zu oft und das hilft auch keinen mehr..ein auszug einer Freundin aus FB.... spinnt die denn? nicht nachvollziehbar. will man hilfe oder nicht?
meaningless schrieb:Der Fund einer Armbanduhr, die möglicherweise aus dem Besitz des Vermissten stammt, führte die Ermittler in den Hofgarten in der Düsseldorfer InnenstadtDa steht jetzt Armbanduhr. Das schließt für mich die Uhr und die Armbänder mit ein.
grisuline112 schrieb:da steht aber auch MÖGLICHERWEISE ;)Ich weiß. Nur, daß sich das möglicherweise auf den Besitz von RK bezieht.
obskur schrieb:@x-aequitasRichtig, sollte das Armband komplett fehlen, dann ist das komisch. Wie oben erwähnt fallen mir dazu nur ein Sturz oder ein Handgemenge ein.
Ich finde auch die Uhr ohne Armband schwer erklärbar, dass eine Uhr im Gerangel kaputt gehen kann OK oder auch eine Seite vom Band abreist auch noch OK, aber ganz ohne Armband, da müssen ja beide Seiten abgerissen wurden sein und wo sind diese jetzt?
Columbo20 schrieb:Nur eine Idee…Guten Abend.