Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:50
@Nursii
genau das war diese aussage der kellnerin! rene soll mit der gruppe gegen 13 uhr in ner bar namens cocoon am rhein was gegessen haben, alle auch rene hatten deg eishockey trikots an, man wolte nachmittags/abends zum spiel

ob das nun eine andere oder die gleiche gruppe wie in der bahn ist, weiss ich auch nicht...aber wenn er sich nachts von der trinkenden gruppe (nehmen wir mal an dies war die bah gruppe) entfernte, wie sollen die dann wieder zusammen gekommen sein....?
da war er ja schon betrunken und hatte wohl diese kopfverletzung...und wenn man seine eigenen leute schon nicht wieder findet???

ach ich weiss auch nicht..


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:51
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:... und dauernd was ins Glas geschüttet...
mir ist das noch nie passiert ;)
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich habe schon die vierfache Summe in 2 Minuten an einem Nachmittag ausgegeben....
find mir bitte mal ne frau, die das NICHT schafft :D


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:51
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich finde die gruppe auch interessant...
auch, weil sie sich ja scheinbar noch nicht gemeldet haben. ob die echt noch nicht mitbekommen haben, dass rene weg ist?
oder melden sie sich aus anderen gründen nicht?
Oder es war garnicht Rene der bei der Gruppe stand? Das ganze beruht auf der Aussage eines Türstehers, der den Vermissten auch noch im verletzten Zustand identifiziert haben will...


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:52
@Nursii

kann frau so oder so auslegen....

@meaningless

ist ja alles gut und schön mit dem we trip in ne europäische stadt. aber wir reden hier von düsseldoof!! das verwertbare infos gesucht und zusammengetragen werden auch absolut super!! finde es dennoch befremdlich, dass in der fb gruppe von den gründern kontraproduktiv gehandelt wird. WARUM?? einerseits wollen sie hilfe, kommt hilfe, dann wird leuten der mund verboten.
obs die eltern lesen (können) oder nicht, die haben wahrscheinlich eh die schlimmsten befürchtungen.

sollte er sich einer anderen gruppe angeschlossen haben, hätte sich mindestens eine person gemeldet denke (hoffe ich). vor allem wenn man in der gruppe liest, dass es fast deutschlandweit geteilt wurde mittlerweile...



noch n einwand von mir bzgl der hunde... ich glaube in der diskussion dagmar eich ist eine forumsschreiberin die mantrailerhunde besitzt und auch in ner staffel ist. vllt sollte man sie mal fragen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:53
@Nursii

mir hat auch noch nie jemand was ins glas getan (meist zu schnell leer), lasse mir auch nix ausgeben und schaffe es NICHT an 1 tag soooooooooooooooooooooooooooooo viel geld auszugeben. bin zum glück keine typische frau.
sry fürs OT


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:56
finde ich alles nicht plausibel...
und nochmal, die aussagen wegen dem spiel und das der Kellnerin scheinen sich nie bestätigt zu haben!!!

und diese gruppe die er sich angeschlossen haben soll. wer hat es denn gesehen das er sich angeschlossen hat? wieso melden dich sich nicht wenn es so war?
und falls es so war und die sich nicht melden, dann frag ich mich doch ob die nicht was mit dem verschwinden zu tun haben....


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:57
das meinte ich ja... es ist einiges nicht plausibel und auch nicht mit angeshakert zu erklären. denn so arsch-voll-toll werden die 5 jungs um 23 uhr noch nicht gewesen sein dass sie nicht wussten wo oben und unten ist


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:58
ich bin jetzt iwie total verwirrt...

ich raff die ganze abfolge grad gar nicht mehr...

kann jmd vllt ne kurze zusammenfassung machen, dass das arme nursiilein auch versteht? :D

rene war mit seinen kumpels auf nem geburtstag. danach wollten sie in die altstadt um weiterzufeiern. auf dem weg dorthin trennten sie sich aber in der bahn, in der sich rene einer anderen gruppe anschloss...

die "alten" freunde versuchten rene zu erreichen, schafften das aber nicht und gingen feiern.

und rene ging mit der "neuen" gruppe" am nächsten tag dann zum essen, um hinterher zu nem spiel zu kommen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:58
zumindest gesellte er sich in der bahn zu dieser gruppe! die könnten doch durch kameras in der bahn evtl mal ausfindig gemacht werden....die könnten doch mehr sagen, ob er mit ihnen ging, stehen/sitzen blieb, früher ausstieg, evtl angaben machte ob er nach hause oder sonst wohin wollte.....
dazu gesellen heisst für mich jetzt nicht, mit dem rücken zugewandt lediglich in deren nähe gestanden zu haben, sondern ins gespräch gekommen zu sein...


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 18:59
so in etwa wirds dargestellt @Nursii
und da pack ich mir an den kopp....

oder ich bin zu PlonT ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:01
@meaningless

wie oft kommt man, grade wenn man was intus hat, mit anderen ins gespräch??

die bahnkameras werden wohl nach 24 std gelöscht wenn ichs richtig verstanden habe


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:01
14. Januar 2015 | 18.11 Uhr
Vermisstensuche in Düsseldorf
Neue Spur: Ist René Kunstlewe im Hofgarten ertrunken?
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/neue-spur-ist-rene-kunstlewe-im-hofgarten-ertrunken-aid-1.4799517


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:03
die frage ist, ob die gesichtete gruppe, die zum spiel wollten, auch wirklich DIE waren, auf die rene am vorabend traf.

wenn nicht, glaub ich nicht daran, dass es rene war, der mit der gruppe in dieser bar sass.


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:03
doppelpost -.-


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:04
es wird aber immer betont "eventuell dem vermissten gehört" was die uhr angeht. kam eben bei 17.30 sat1 und rtl west um 18 uhr

und man kann ja froh sein, dass nix im teich gefunden wurde...



wie kommst du auf bar @Nursii ?? die reden doch von bahn


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:05
@meaningless
die kameras in der Bahn werden nach 24 stunden überspielt. viel schon weg weil man zu spät auf die idee kam. und was den zusammenhang angeht, hier:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/27-jaehriger-krefelder-in-duesseldorf-vermisst-aid-1.4793197

aber es gibt wiederrum eine andere aussage (finde nur grad den Artikel nicht) wo steht das er in einem anderen wagon saß, dann auf eimal sich dort einer anderen gruppe angeschlossen haben soll usw.
langsam verwirrt mich das selbst


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:05
Woher kommt die Info mit der anderen Gruppe in der Bahn? Haben seine Freunde das gesehen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:06
Das mit der anderen Gruppe im Wagon hab ich auch gelesen. Vlt finde ich das noch


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:06
Gefunden:


http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2926416&firmaid=13248


melden

Todesfall René Kunstlewe

14.01.2015 um 19:07
@grisuline112
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:genau das war diese aussage der kellnerin! rene soll mit der gruppe gegen 13 uhr in ner bar namens cocoon am rhein was gegessen haben, alle auch rene hatten deg eishockey trikots an, man wolte nachmittags/abends zum spiel

ob das nun eine andere oder die gleiche gruppe wie in der bahn ist, weiss ich auch nicht...aber wenn er sich nachts von der trinkenden gruppe (nehmen wir mal an dies war die bah gruppe) entfernte, wie sollen die dann wieder zusammen gekommen sein....?
da war er ja schon betrunken und hatte wohl diese kopfverletzung...und wenn man seine eigenen leute schon nicht wieder findet???

ach ich weiss auch nicht..
deshalb kam ICH auf bar ;)


melden