Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
al20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:14
Mist ich hab mich vertan tut mir leid! Also der Flyer ist nicht der aktuellste aber der Post ist neu! Wie gesagt auf der privaten Facebook Seite des Freundes. S. R.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:15
habe gesehen- ist nicht auf der Seite der Gruppe sondern des Freundes.....ist bisher aber auch keiner drauf eingegangen das ihn jemand gesehen haben könnte.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:16
@al20

Ja solch Sichtungen wird es in den nächsten Tagen wohl öfter geben. Meistens stellt es sich als falsch heraus. Es bringt auch nix von der Person, erstmal auf FB nachzufragen, ob es sein kann, man könnte die Person auch ansprechen oder eben gleich die Polizei informieren. Jetzt ist es eh zu spät.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:18
S.R. (bester freund von RK) WICHTIG!!

Hallo Zusammen, Danke nochmal für die ganze Unterstützung. Da wir jetzt das erreicht haben, was wir uns erhofft haben, nämlich die Medien und die Polizei zur aktiven Bereitschaft zu bringen, ist es denke ich an der Zeit unsere Aktivitäten etwas zu reduzieren, um der Polizei bei der Ermittlung nicht auf falsche Fährten zu bringen oder im Weg zu stehen.


Sollten noch wirklich WICHTIGE und seriöse Hinweise kommen, bitte an mich, einen Familienangehörigen oder direkt an die Polizei schicken


hahaha echt jetzt???? das unwahrscheinlichste kann dann vllt im nachhinein wahr sein oder? so ne dumme ansage....


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:20
was für idioten....


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:20
denen ist das ganze über den kopf gewachsen... und unangenehme szenarien, die ja nicht mal soooo unwahrscheinlich sind, wollen sie nicht hören/lesen


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:22
@grisuline112
jau, die haben sicherlich unterschätzt, welche eigendynamik sowas entwickeln kann und vllt auch das hinz und hunz mit iwelchen szenarien umme ecke kommen, wilde spekulationen geäußert werden etc.


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:23
Medien haben auch zuletzt gestern berichtet und wenn jetzt nichts weiter passiert, kommt da in den Medien auch erstmal nichts mehr...
ich weiß gar nicht warum die so empfindlich sind....so wirkliche Horror szenarien hab ich da nicht gelesen.


melden
al20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:24
Die Gruppe bei fb ist total unorganisiert und die Freunde..nicht böse gemeint..aber man hat den starken Eindruck das denen das alles total über den Kopf hinaus wächst. Die hätten die Gruppe von Anfang an so eröffnen müssen das nur die Admins da posten können damit nur die wirklich richtigen Informationen vorhanden sind und nicht so wie jetzt...alle bedanken sich für die Aufnahme und spekulieren rum. So kommen auch diese ganzen falschen Hinweise zustande. Blöd gelaufen einfach da jetzt niemand so genau weiß was Sache ist...und vor allem die Freunde nicht wirklich was brauchbares wissen..ich denke eher das sie auch betrunken waren und sich gar nicht mehr richtig erinnern was passiert ist..aber durch dieses schlechte Gewissen jetzt kommen auch von denen verschiedene Aussagen daher..


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:26
können ihnen ja mal den allmy-link schicken ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:26
Ich finde auch den Sachsen im Zusammenhang mit einer Jugendherberge interessant...


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:27
@Juleh
najaaa.... das schlimmste was zu lesen ist, sind die leichengeschichten im rhein oder sonst wo.... ich denke an deren stelle würd ich da auch abdrehen
Zitat von al20al20 schrieb:Die hätten die Gruppe von Anfang an so eröffnen müssen das nur die Admins da posten können
ja stimmt schon aber soweit ich mitbekommen habe war das nur eine kommentatorin die auf die idee kam und deisen stefan dann als admin gesetzt hat.

@Schwarzbär
klingt aber sehr unwahrscheinlich, wie schon desöfteren diskutiert und es scheint sich nie bestätigt zu haben


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:29
Die ganze Geschichte vom Samstag spät nachmittag ist total komisch...


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:31
@Schwarzbär
die idee ist vlt gar nicht mal so abwegig.

klar muss man den rhein einrechnen. dass die dann leider erst tage oder wochen später wieder auftauchen ist nun mal fakt @maraki1105


was ich noch komisch finde ist, dass alle freunde ihre hände ins feuer legen was ein freiwilliges abtauchen angeht. man kann jedem menschen nur VOR den kopf gucken und hat auch schon pferde vor die apotheke kotzen sehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:36
@grisuline112
das hast du schön gesagt ^^

aber ja ich finde die abtauchen geschichte nicht abwegig.... wie du schon sagst man weiss ja nie was einen reitet ne. kam alles schon vor


melden
al20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:37
Ja aber wenn er abtauchen wollte dann wäre er wohl kaum mit seinen Freunden los um zu feiern, dann plötzlich verschwinden ohne Portmonee ohne besonders viel Geld usw.
Wenn man abtauchen will dann macht man das still und heimlich alleine...und geht nicht los und verschwindet spurlos

Was ich mich ja frage ist, woher die alle genau wissen das genau 80 Euro dabei hätte....das wissen die, aber wann er tatsächlich weg war, dass wissen die nicht :O


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:38
@al20

wer weiss denn ob nicht während der party/des vorglühens nicht schon irgendwas vorgefallen ist?? braucht ja evtl nur ein dummer spruch gewesen zu sein...


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:38
aber die Posts bestehen im Wesentlichen doch aus Spekulationen, wirkliche Hinweise gabs da doch nie. und wenn Vorschläge kamen wie der Abend abgelaufen sein könnte, war das doch eher im Sinne einer Hilfestellung wo man noch mehr Leute informieren könnte oder nachfragen könnte. die Freunde sind doch sehr aktiv und rennen durch die ganze Stadt.
es kam z.B mehrfach die Idee ob RK mit fremder Gruppe oder alleine nicht erstmal auf der anderen Rheinseite unterwegs war, dort gibt es zahlreiche Ausgehmöglichkeiten. Würde auch zu der JHB passen und die Spuren die es dort angeblich gibt. Wurde jedesmal als Schwachsinn abgestempelt.... warum?
Die wollen das alles nicht hören, weil es nicht in deren Vorstellung passt.
und mal ganz ehrlich, mittlerweile gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Lebendig und abgetaucht oder leider nicht mehr unter uns


melden

Todesfall René Kunstlewe

15.01.2015 um 18:39
@Juleh

word


Anzeige

melden