Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:40
@Juleh
wäre ich sofort bei Dir mit dieser Deiner Meinung, wenn da nicht:

der Gürtel
die Uhr
die Jacke

wären....


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:42
Uhr und Gürtel sind nicht 100% zugeordnet worden. Die Jacke ist im Teich gefunden worden an der Stelle wo auch RK ungefähr ertrank. Die Jacke ist naß verdammt schwer, denke er hat es evtl noch geschafft die Jacke auszuziehen.....


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:43
Hallo!

Sowohl beim Gürtel, als auch bei der Uhr könnte ich mir vorstellen, dass das Ablegen aus einem unangenehmen Engegefühl, resultierent aus einem allgemeinen Unwohlsein resultierte? Wenn ihm schlecht war, wollte er sich dieser Sachen vielleicht kurz entledigen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:44
für mich ergibt sich daraus keine Logik, stürmisch und regnerisch und mit Jacke offen ins Wasser gefallen, dann noch beim ertrinken die Jacke ausgezogen haben wollen... sorry...


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:44
@CrossMyHeart

Mich interessiert ob das Handy da ist!


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:45
Vielleicht hatte er die Jacke auch in der Hand oder wollte eben diese am Wasser sauber machen......


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:48
Mich würde auch interessieren ob das Handy gefunden wurde und wo seine Freunde denn unterwegs waren. Waren die auf der Ratinger? Die Freunde werden RK ja sicherlich geschrieben haben wo sie hingehen, damit er nachkommen kann. So könnte man evtl die Wege von RK nachvollziehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:49
@Juleh
Das mit dem Überfall glaube ich nicht. Wenn er so betrunken war, dass man ihn einfach so schubsen konnte, hätte man ihn nicht mehr schubsen brauchen, um ihn beispielsweise zu berauben.

Ins Wasser fallen geht schnell. Er braucht sich nur ans Ufer gestellt haben, um auszutreten, ist auf dem feuchten Gras ausgerutscht, und das wars. Mir tut das schrecklich leid um die jungen Leute. Beim Feiern etwas über die Stränge geschlagen, und dann solche Folgen. Gesetzt den Fall, dass es so war, wie ich vermute.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:51
@hopkirk
Bin deiner Meinung, für mich ist das verunglücken nicht unwahrscheinlich. Schrecklich .....


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:51
@Elefant100
genau das ist für mich ein Punkt, hatte ich am 17.01. so geschrieben:

"Rational ist es für mich nur wie ich es hier nicht erläutern mag.

Auch wesentlich für weiteres das Handy, noch in der Tasche oder weg!?"


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:51
Ich kann mir das mit Uhr u.s.w nur so erklären : die Dinge wurden ihm bewusst ausgezogen damit es wie Selbstmord ausschaut .


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:53
@Elefant100
Und welche Feinde soll RK gehabt haben? Zufallsopfer wegen nem Handy und Max. 80€. Zumal er betrunken war, hätte er sicherlich einfacher ausgeraubt werden können


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:55
@Juleh

Ob er Feinde hatte weiss ich nicht, genauso wie ich alles weitere auch nicht weiß , aber wir hier versuchen Möglichkeiten zu finden, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:56
Wartet doch einfach mal das weitere Obduktionsergebnis ab...


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:56
Wartet doch einfach mal das weitere Obduktionsergebnis ab...


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:59
@Elefant100
Wenn RK im Suff einfach ne Runde schwimmen wollte, hat er Gürtel und Uhr vielleicht abgelegt, damit diese ihn nicht behindern oder nicht kaputt gehen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 16:59
Man kann stundenlang darüber nachdenken, wie das alles passiert ist... nur er da oben weiss.. jeder einzelne von uns denkt sich seinen teil zu der sache...

Noch etwas zu dem ausrauben @Juleh ...
es gibt immer mal ein paar junkies, die ein paar euro brauchen und dafür über leichen gehen... er war betrunken.. ach ich weiss auch nicht... ist alles so traurig


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 17:00
@woertermord

Und dann ging er unter? Das kann sein.
Ich glaube nicht daran aber zur Zeit kann alles sein!


melden

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 17:04
@Elefant100
Mir ist schon klar das hier Möglichkeiten gefunden werden, finde eine inszenierten Selbstmord nur ziemlich krass- nichts ist auszuschließen, mir scheint dann nur der Freitod noch wahrscheinlicher.

Ich stütze mich nur nicht zu sehr auf Gürtel und uhr, weil da viel zu wenig zu gesagt wurde. Und wenn es seine Sachen sind, halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich. So hart es ist, evtl hat er sich von oben bis unten vollgekotzt und wollte alles sauber machen


Junkies hätten auch die Uhr und den Gürtel mitgenommen.....@Meggy


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

19.01.2015 um 17:05
@Elefant100
Ja wieso nicht? Verheddert, Kälteschock...

Ich halte ein Verbrechen aber auch für denkbar, nicht dass das falsch rüber kommt.


melden