Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
15.11.2016 um 14:06@meermin ich weiß nicht was für dich zeitlich betrachtet "lange nach dem verschwinden" bedeutet.
Für meinen Geschmack war es nicht "lange" sondern sehr kurz und zwar noch in der Phase in der man eigentlich vom Kopf her noch bei dem Gedanken sein sollte, dass die Vermisste jeden Moment vor der Tür stehen könnte.
Die Flüsse, See und Stauseen sollen abgesucht worden sein ... viele Möglichkeiten wo Frau und Auto gemeinsam verschwinden können gibt es dafür eh kaum.
Manchmal ist auch Brombeergestrüpp sehr tückisch, aber nach nunmehr 2 Sommern und Wintern und diversen Rodungsarbeiten hätte man ein verunglücktes oder abgestelltes Auto finden müssen.
Man hat den Eindruck der Erdboden hat Frau Strohfus samt Auto verschluckt.
Unterirdisch hat Dudweiler und drumrum einiges zu bieten.
Vielleicht sollte man dort mal mit der Suche ansetzen.
@domlau danke ich habs relativ schnell verdaut und überdacht ...
dass es sich um die "Beste" handelt glaub ich aber nicht .. ist so auch schon schlimm genug.
Für meinen Geschmack war es nicht "lange" sondern sehr kurz und zwar noch in der Phase in der man eigentlich vom Kopf her noch bei dem Gedanken sein sollte, dass die Vermisste jeden Moment vor der Tür stehen könnte.
Die Flüsse, See und Stauseen sollen abgesucht worden sein ... viele Möglichkeiten wo Frau und Auto gemeinsam verschwinden können gibt es dafür eh kaum.
Manchmal ist auch Brombeergestrüpp sehr tückisch, aber nach nunmehr 2 Sommern und Wintern und diversen Rodungsarbeiten hätte man ein verunglücktes oder abgestelltes Auto finden müssen.
Man hat den Eindruck der Erdboden hat Frau Strohfus samt Auto verschluckt.
Unterirdisch hat Dudweiler und drumrum einiges zu bieten.
Vielleicht sollte man dort mal mit der Suche ansetzen.
@domlau danke ich habs relativ schnell verdaut und überdacht ...
dass es sich um die "Beste" handelt glaub ich aber nicht .. ist so auch schon schlimm genug.