Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 17:39
@schnecketüv
kannst du denn sagen was sie an hatte ?
würde vielleicht helfen bei einer sichtung.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 18:51
Hallo,

das mit dem verschwundenen Auto würde ich nicht so hoch hängen. Das muss einfach nur irgendwo in einem Parkhaus oder auf einem Uniparkplatz oder ähnlichem abgestellt worden sein. Also nicht gerad ein einem Wohngebiet mit aufmerksamen Nachbarn ...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:07
@MissMary
Dann müßte aber RS auch irgendwo in der Nähe des Autos sein...die stellt ja das Auto nicht irgendwo in eimem Parkhaus oder auf nem Parkplatz ab,u.läuft dann zu Fuß sonstwo hin...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:30
was sie anhatte kann ich nicht genau sagen es ist auf alle fälle noch alles zuhause kleider geldbeutel ausweiß alles.

rosi war krank sie hat krebs deswegen auch die medikamente!!

wir warten jetzt auf antwort von der polizei ob es rosi eine der frauen war sie gefunden wurden


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:32
Falls R.S. Einem Verbrechen zum Opfer fiel, wird der /die Täter wohl eher dafür gesorgt haben, dass sie gerade nicht in der Nähe ihres Autos ist.
Das Auto würde ja einen Hinweis auf ihren und den möglichen Aufenthalt des Täters geben. Der kann ja nicht wünschen, dass gerade dort nach ihr gesucht wird.
Logisch wäre es für mich nur dann, dass sie bei einem Suizid in der Nähe des Autos ist.
Bei absichtlichem Suizid im Gewässer kann die Leiche aber auch woanders gefunden werden, als der PKW., wegen der Strömung und Fliessgeschwindigkeit.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:39
@schnecketüv
sie wird ja nicht nackt los sein ,vielleicht die kleidung vom vortag ,als sie kaffee trinken waren ?
dann warten wir , auf die meldung der polizei .


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:42
Ich finde es eben schon merkwürdig, dass in der Region Saarland/ französ. Grenze in so kurzer Zeit drei frauenleichen gefunden wurden.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:43
@Letstalk
siehst du da einen zusammenhang ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:45
Naja, sie wurden doch alle im Gewässer gefunden. Das muss nicht zwingend auf einen direkten Zusammenhang deuten, könnte es aber.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:47
Hier nochmal die 3. Dame, die gefunden wurde.
Wörth
Wasserleiche identifiziert

Die Identität der Wasserleiche aus dem Wörther Hafen ist geklärt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um eine 71-jährige Frau aus dem Kreis Germersheim. Die Leiche der Frau war am Samstag aus dem Wasser im Hafen von Wörth geborgen worden. Nach Polizeiangaben gibt es nach der Obduktion der Toten keine Hinweise auf ein Verbrechen.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/rhein-neckar/wasserleiche-identifiziert/-/id=1582/nid=1582/did=14969078/3171sx/

Ich weiß nicht genau! Wie weit der Ort entfernt ist, aus dem sie stammte.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:48
@obskur
Danke fürs Einstellen!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:49
Ich finde es erschreckend, wie viele Wasserleichen in letzer Zeit (?) auftauchen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 19:51
Ich auch, wobei dieser Fall doch ein ganzes Stück weiter weg ist, ich hatte vorhin 65 km geschrieben, das stimmt so nicht, sind mehr als 100 km. Vielleicht ist der Rhein 65 km weg, weshalb ich das so im Kopf hatte.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 20:00
Wenn die Krebserkrankung doch mehr im Vordergrund steht, als bisher angenommen, dann denke ich vordergründig schon an einen Suizid. Der Ehemann hatte sich dazu ja leider garnicht geäußert, ich hatte es glaube anfangs in einem Pressebericht gelesen.

Ich denke jeder von uns kennt oder kannte eine Person, im nahen Umkreis, die diese sch... Krankheit hat und man weiß was betreffende durchstehen müssen, psychisch und physisch, wer das nicht bis zuletzt durchstehen will und kann hat mein vollstes Verständnis.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 21:17
In der Nacht hat es doch begonnen zu schneien. Da kann sie doch nicht sooo weit gefahren sein.
Ich hoffe, dass sie irgendwo untergekommen ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 21:21
@hedwig5029
Zitat von hedwig5029hedwig5029 schrieb:In der Nacht hat es doch begonnen zu schneien. Da kann sie doch nicht sooo weit gefahren sein. Ich hoffe, dass sie irgendwo untergekommen ist.
Wieso kann sie bei Schneefall nicht weit gefahren sein? Dudweiler liegt
doch nicht am Hindukusch!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 21:27
@schnecketüv schrieb:
was sie anhatte kann ich nicht genau sagen es ist auf alle fälle noch alles zuhause kleider geldbeutel ausweiß alles.Text
@schnecketüv

Du schreibst:
"es ist auf alle Fälle noch alles zuhause" -

Rosis Führerschein also auch?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 21:31
@Aggie
ich glaube ein führerschein ist das geringste problem.
normalerweise läßt jemand alles zuhause,aus welchen grund wohl ?
man braucht es nicht ,es interessiert einen nicht ,oder die identität soll nicht sofort aufgedeckt werden.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 21:33
Wenn jemand von zuhause weg will,um Suizid zu begehen,um sich eine Auszeit zu nehmen,weil er verwirrt ist,oder aus welchem Grund auch immer:Warum sollte derjenige seine Identität verstecken wollen? Ist eigentlich nicht nachvollziehbar...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

30.01.2015 um 21:36
@Flory78
bei einem suizid wäre es wohl die eigene verbannung der identität
identitätsverlust vielleicht so eine art befreiung .


melden