KT schrieb:Zu allererst gibt es hier eine sehr seltsame Auffindesituation des Toten.
Warum liegt dieser Mensch mittig auf der Strasse ausgestreckt auf dem Rücken?
Natürlich kann man hier davon ausgehen das evtl. noch Untersuchungen bzw. Versuche
seitens der Rettung stattgefunden haben, wodurch diese Liegeposition zustandekam wie sie sich uind darstellt und die eigendliche Lage nach dem Unfall uns nicht bekannt ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt icht vorstellen, dass viele (preoffessionelle) Hilfsmaßnahmen stattgefunden haben... wir hinterlassen meist eine Unmenge Müll; der dann auch erst NACH der Spusi beseitig wird...davon ist nichts zu sehen...
Wirkt für mich als wäre er bereits gesichert tot vom NA vorgefunden worden...
KT schrieb:Zu allererst gibt es hier eine sehr seltsame Auffindesituation des Toten.
Warum liegt dieser Mensch mittig auf der Strasse ausgestreckt auf dem Rücken?
Natürlich kann man hier davon ausgehen das evtl. noch Untersuchungen bzw. Versuche
seitens der Rettung stattgefunden haben, wodurch diese Liegeposition zustandekam wie sie sich uind darstellt und die eigendliche Lage nach dem Unfall uns nicht bekannt ist.
Immer noch wüßte ich gern, woher "wir" hier so 100% wissen, dass es KEINERLEI andere Verletzungen gab.
Ich lese wohl, dass er im Liegen ÜBERROLLT wurde. Und dass die Kopfverletzung tödlich war...
aber nirgends, dass alles andere vollkommen intakt war; falls jmd. so eine Stelle findet - bitte Info; @rentinaweiß da ja evtl. mehr.