Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:04
heiße ich vielleicht @fürdiesenfall !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:05
@Waldzauselin
Du vermutest also mehrere Täter?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:08
@MissMurphy
da muss ich passen, es kann eine Person sein, muss aber nicht !! Keine Ahnung! leider !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:14
Wir hatten ja vorhin das Thema Grundbuch und Erbe.
Möchte dazu nur noch anmerken, da könnte auch der Sohn aus Gründen der Erbschaftssteuer
drin stehen. D.E. hätte sich nur ein lebenslängliches Wohnrecht gegen Zahlung der laufenden
Kosten eintragen lassen müssen. Die Wohnung wäre dann durch den Eigentümer praktisch
unverkäuflich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:20
@hexe40
das kann ich mir nicht vorstellen, ist aber auch egal, in erster Linie ist die Frage wo ist Dagmar E. ob mit oder ohne Wohnung das interessiert mich herzlich wenig, wo ist sie ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:22
@hexe40
Der Sohn hätte im Todesfall seiner Mutter einen Freibetrag von 400.000 €. Ich denke nicht, dass die Wohnung sehr viel mehr an Wert hat. Es würden dann ja gar keine Erbschaftssteuern anfallen. Nein, das ist nicht logisch aus meiner Sicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:35
@Waldzauselin
Hattest du nicht vor ein paar Seiten gepostet, das du gut zwischen den Zeilen lesen könntest?
Naja, aber das interessiert dich ja herzlich wenig. Ist ja auch schwer wenn man ein wenig weiter
blicken muss.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:36
@Rosenwind
Im Grunde hast du natürlich recht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:42
@Waldzauselin wir sind hier alle da an interessiert wo sie abgeblieben ist die arme Frau nicht nur du ,dennoch darf man auch nach Gründen spekulieren bzgl.was war der Grund ........


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:43
UPS ein r abhanden gekommen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:54
@hexe40
zwischen den zeilen heißt nicht das ich alles hier niederschreibe, da gibt es doch gewiss andere die die Hauptrolle gerne übernehmen werden , nicht wahr !!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:07
@terra69
der Grund ist eigentlich nein der ist unwichtig, die Frage stellt sich: Was ist ihr zugestossen?? Was ist passiert?? Ob Erbe oder nicht spielt keine Rolle ist nicht von Bedeutung, Katzen ob gefüttert oder nicht ist doch egal, was ist an diesem Abend/Nacht dort auf der Sandrastr. passiert?...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:09
@Waldzauselin
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb: zwischen den zeilen heißt nicht das ich alles hier niederschreibe,
Du sollst nicht schreiben, du sagtest du könntest zwischen den Zeilen lesen. Also bitte,
waren deine Worte und nicht die meinen.
Überschätz dich mal nicht.....

Im Übrigen waren noch vor ein paar Tagen das deine Worte

ich streiche auch die Segel, alles Bangen und Hoffen umsonst, was bleibt ist eine unheimliche Leere...... !!



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:18
So etwas, wie in diesem Artikel, vermisse ich total in diesem Fall. Irgendwie scheint sich aus Dagmars Umfeld nicht wirklich etwas zu rühren.

http://www.derwesten.de/staedte/menden/teilnahme-an-privater-suche-ueberwaeltigend-id10247708.html (Archiv-Version vom 21.01.2015)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:22
@Rosenwind
Ja da muss ich dir recht geben. Ich habe hier auch noch nichts von so eine Aktion gehört.
Sieht schon fast so aus wie " aus den Augen aus dem Sinn ".
Traurig....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:24
Ja so was ist mir wenn es stattgefunden hat ,völlig endgangen da ich selbst Probleme hatte zu dem Zeitpunkt....aber ich kann da nichts zu sagen ob was stattgefunden hat...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:27
Dennoch seltsam wenn man darüber nachdenkt ,man hört doch so oft in den Medien das Nachbarschaft weg schaut auch wenn sie was gesehen oder gehört haben.....wer weiß!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:30
Ich kann mir nicht vorstellen das Nachbarn so gar nix mitbekommen haben


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 22:37
@terra69
Ich glaube, das trifft eher bei alten Gemeinschaften zu. Dagmar war aber doch recht frisch in der Straße und die Häuser sind ringsherum auch ziemlich neu. Kaum denkbar, dass sich da so eine eingeschworene Clique gebildet hat.

Es sei denn, da ist jemand außerordentlich ausfallend oder aggressiv, furchteinflößend.... in irgend einer unangenehmen Gruppierung auftretend.... dann kann es sein, dass man sich heraushält.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

19.01.2015 um 07:41
Mal ganz ehrlich. Das Zeitfenster muss doch gar nicht stimmen. Wenn wir von dem einen bestimmten Täter ausgehen, dann ist fraglich, ob sie um 22.00 Uhr abends noch lebte. Theoretisch starb sie bereits im Laufe des Nachmittages. Ich gehe immer noch von einem Streit aus. Dieser eskalierte. Somit könnten die Nachbarn evtl. laute Stimmen gehört haben.

Gehen wir jetzt davon aus, dass die meisten Leute am Nachmittag unterwegs waren, dann gibt es auch keine Zeugen für einen Streit oder eine laute Polterei innerhalb der Wohnung. An dem Tag waren noch sehr warme Temperaturen. Da kann ich mir vorstellen, dass die Nachbarn entweder arbeiten waren oder eben spazieren.

Die Leiche kann man dann nachts, wenn alle Rolladen herunter sind, abtransportieren. Dies muss auch nicht laut gewesen sein. Denn der Wagen von Frau Eich stand in der Garage. Diese Garage ist mit der Wohnung verbunden. Somit sieht man auch als Nachbar nichts.


1x zitiertmelden