Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:34
Ja kann sein, aber auch nicht. @MissMurphy.

Um ihre Adresse googlen zu können muss man entsprechend Informationen über sie haben.
Ich habe es eben versucht und konnte weder ihre Adresse noch Telefonnummer finden.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:34
Oder noch ne Theorie zum Coupe: Wie sieht es denn momentan mit Einbrüchen in der Gegend aus? Vielleicht war es auch nur da um Häuser zu beobachten...auch ein Grund sich nicht bei der Polizei zu melden obwohl man nichts mit dem Verschwinden zu tun hatte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:35
@MissMurphy
ja, das kann sein und auch das schwarze Coupe erklären !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:36
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Um ihre Adresse googlen zu können muss man entsprechend Informationen über sie haben.
Ich habe es eben versucht und konnte weder ihre Adresse noch Telefonnummer finden.
Aber die vom Geschäft und von dort muss man ihr nur nach Feierabend folgen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:36
@MissMurphy
Die Einbruchstheorie bzw. ausspionieren könnte auch passen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:37
@Anevay
das geht problemlos ! Hatte ich auch schon mal geschrieben. Dagmars Adresse kriegst Du ratzfatz, incl. Telefonnummer und Handynummer


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:37
@MissMurphy

Ich schätze Frau E. als tough ein, kann mir nicht vorstellen das ihr jemand "unauffällig" hätte folgen können.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:40
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:das geht problemlos ! Hatte ich auch schon mal geschrieben. Dagmars Adresse kriegst Du ratzfatz, incl. Telefonnummer und Handynummer
Wie gesagt, ich habe einfach nur gegooglet und nach Dagmar E... ins Dinslaken gesucht. Ohne Erfolg.
Ich kann mir auch nach der Beschreibung von Frau E. (durch Bekannte von ihr hier im Forum) nicht vorstellen, das sie Internetbekanntschaften viele Informationen über sich preis gab?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:40
@Uniqueone
Dagmar hat definitiv einen Lebenspartner gesucht, das weiß ich. Sie hat auch ihren Status nicht auf "Single" geändert....oder habe ich das was falsch verstanden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:43
@fürdiesenfall
Davon gehe ich aus.
Aber ich glaube irgendwie, dass sie bereits einen Mann kennengelernt hat, der ihr sehr am Herzen lag.
Irgendwo habe ich gelsen, dass sie erst bei FB "schwieriger Beziehungsstatus" und "frisch verliebt" angab, und kurz vor ihrem Verschwinden es in "Single" geändert hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:44
@Anevay
ich bin ein Bekannter von Dagmar hier im Forum...wenn Du jetzt Dagmar e und Dinslaken googlest, dann kommen wahrscheinlich die meisten Treffer aus diesem Forum. Sobald DU aber noch "Kosmetikerin" oder sowas eingibst, bist DU sofort da.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:44
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Ich schätze Frau E. als tough ein, kann mir nicht vorstellen das ihr jemand "unauffällig" hätte folgen können.
Ich kenne die Örtlichkeiten dort nicht. Aber bei mir wäre es schon so. Wenn ich ein Auto hätte und von der Arbeit nach Hause fahren würde könnte man mir vom Straßenverlauf unauffällig folgen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:46
@Uniqueone
"schwierige Beziehung" und "frisch verliebt" ja !!! Single ???? Wer hat das wo geschrieben ?? Schaut selber auf Facebbok nach ! Ich lasse mich gern eines besseren belehren und möchte auch nix tot reden....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:47
@fürdiesenfall
ja, mit dem Zusatz Kosmetikerin schon! Wie bereits erwähnt, wissen wir ja nicht, was Frau E. von sich preis gab. Sie ist ja eine Frau mit Lebenserfahrung und ich könnte mir vorstellen (wie man hier auch in div. posts lesen kann) das sie alles andere als Leichtsinnig war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:49
Dagmar E
30. August ·
·
In einer komplizierten Beziehung
30. August

Dagmar E. frischverliebt....
31. August um 09:33 · 3
Nicht mehr und nicht weniger zu ihrem Beziehungsstatus!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:50
@fürdiesenfall
Geh auf Info und dann Familie und Beziehungen. Da steht wirklich Single.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:52
Demnach hat sie den Status nach dem 30.08. nochmal geändert, allerdings so dass es nicht öffentlich in ihrem Profil zu sehen ist. Da sieht man nur dass er vorher öffentlich zu kompl. Bez. geändert wurde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:52
@MissMurphy
Ja, ich habe es nochmal versucht und dort ´steht "Single".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:52
AH, ok !! Bin zwar bei Facebook, aber da nicht der wirkliche Kenner. Auch wenn mich jetzt wieder alle hauen...ich glaube, dass Dagmar das auch nicht ist, was Facebook angeht


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.11.2014 um 19:53
@Anevay
Erst auf Info und dann kann man es links anklicken: Arbeit und Ausbildung, Orte an denen sie gelebt hat etc.


melden