@KatEire32 und bei 12 touren in 2 tagen ist auch zu bedenken, dass er jeweils 6 mal mit beutel das hotel verlassen hat, nur um dann kurz darauf wiederzukommen und den nächsten beutel zu holen. deutet für mich darauf hin, dass diese touren fixer teil seines tagesablauf waren und für ihn im vordergrund standen. da war keine zeit für irgendwelche sonstigen aktivitäten und das nötigste (z.b. essen) wurde im rahmen dieses ablaufs erledigt, der stets im vordergrund stand. dies macht aber auch die hier angenommene entsorgung von hygienevorlagen eher unwahrscheinlich, zumal ja am freitag keinerlei derartige tour stattgefunden hat, er sogar fast 6 std. im bus verbracht hat und abends nicht noch mit beutel zwecks entsorgung losgezogen ist. nicht zu vergessen, dass dies auch olfaktorisch auffällig gewesen wäre... (wer schnonmal erwachsenenwindeln entsorgen musste, weiß, wie die, auch bei geringer "flüssiger füllung", stinken.)
nochmal kurz zurück zur badehose. diese war ja keiner spezifisch "deutschen" marke zuzuordnen (z.t. "speedo" in der presse, was aber eher den stil / die schnittform bezeichnet, als den hersteller). kann also auch sein, dass er auf einer seiner touren diese erst in sligo erworben hat, z.b. im shopping center vor dem hoteleingang, bzw. um die ecke. er muss sie eben nicht mitgebracht haben, auch wenn er ja den taxifahrer nach einer bademöglichkeit fragte.
ob er überhaupt über die getragene hinaus noch kleidung im gepäck mit sich führte, ist nicht klar. dass er kleidungsstücke in den kleinen lila tüten entsorgt haben soll, halte ich eher für unwahrscheinlich, war der inhalt doch erkennbar leicht, kleiner als die beutelhöhe und von relativ flachem profil. bereits aufgerollte socken oder zusammengelegte unterhosen hätte die beutel deutlich ausgebeult.
für mich deutet das eher darauf hin, dass papier entsorgt wurde. relativ leicht, flach und eher unter A4 format. als stapel auch eher mit regelmäßiger, kantiger kontur und nicht unregelmäßig ausbeulend.