Kraftwerker schrieb:Wenn dem so ist, warum die ganze Entsorgung (ich lasse ganz bewusst Wörter wie "geheimnisvoll" usw. hier weg)?
Weil er seine Dreckigen Unterhosen oder was auch immer nicht mehr brauchte und auch keine frische Wäsche mehr
Kraftwerker schrieb:Vielleicht wollte er sich nur von dem letzten Kram im Leben befreien. Weg damit, auch weil es ohne diese letzten Habseligkeiten nochmal schwerer ist von seinem Vorhaben abzurücken.
Denke ich auch. Ein bestimmte Ritual.
Alle möglichen persönlichen Sachen aufbrauchen , entsorgen und dann aus dem Leben scheiden.
mitH2CO3 schrieb:Wenn schon Entsorgung der privaten Dinge, weshalb dann die Sachen zerschneiden/zerkleinern, und in dem lila Beutel entsorgen
Wer hat was von Zerschneiden gesagt ?
mitH2CO3 schrieb:Weshalb nicht gleich in seinen schwarzen Taschen, die er schlußendlich ja auch entsorgt hat?
Wie auch immer. Dir fällt das als gängigste Lösung an.
Er kann ja auch seine getragene Unterwäsche so entsorgt haben und die größeren Kleidungsstücke
mit den Taschen. Vielleicht hatte er aber auch gar nicht so viel mehr mit.,
mitH2CO3 schrieb:ber ich finde dennoch, dass sein konspiratives Verhalten eher auf irgendwelche Deals als auf alte Windeln oder alte Klamotten hindeutet
Er hat sich micht konspirativ verhalten.
Es ist Schwachsinn ihm ein konspiratives Verhalten zu unterstellen, nur weil die Videoüberwachung eben nicht flächendeckend war
Natürlich müssen dann auch immer irgend welche Deals ins Spiel gebracht werden.
Was sollte der offensichtlich ortsunkundige und todkranke Mann denn da gedealt haben, in einem Nest am Ende Europas?