@KatEire32 sorry, einspruch stattgegeben. den part mit den papieren nehme ich zurück.
habe mir gerade die videos nochmal angesehen und tatsächlich, ich hatte da nur zwei bilder im gedächtnis, auf denen die beutel eben nicht prall gefüllt waren, sind die ziemlich vollgestopft und "rundlicher", als in meiner erinnerung.
dennoch erscheinen mir die hygieneartikel jetzt noch unwahrscheinlicher, da er auf der aufnahme vom busdebahnhof sogar noch in dem lila beutel wühlt. auch, dass er gebrauchte windeln sogar beim kaffeetrinken neben sich stellen soll, ist doch eher unwahrscheinlich, zumal dieser dabei sogar noch ziemlich offen klaffte, sodass man bei besserer auflösung fast den inhalt erkennen könnte :o( und warum sollte er gebrauchte windeln am strand spazieren tragen? (er wurde ja noch mit dem lila beutel dort gesehen, aber bereits ohne die schultertasche, die er sowohl bei ankunft, wie beim check-out dabei hatte.)
und als nächstes mysterium kommt dann die reisetasche. er checkte mit einer anderen tasche aus, als die, mit der er angekommen ist, ohne, dass bemerkt worden wäre, wie er mit dieser zwischenzeitlich das hotel verlassen hätte, und welche dann auf dem weg zum busbahnhof, im gegensatz zum lila beutel, den er bis zur letzten sichtung noch bei sich hatte, verschwindet.