@zweiter Na, das es keiner von uns gelernt hat. Vorausgesetzt, es ist hier niemand dabei, der bei der KRIPO, GM oder sonst wo tätig ist
:)))
Ich nehme mich gleich aus, ich bin Juristin.
Noch einmal, es ist NICHT relevant (und wenn du noch hundertmal schreibst, dass ich dumm bin), ob es Reise-, Euro-, Wechsel-, Schlagmichtot-Schecks waren.
Die ermittelnden Beamten werden es ermittelt haben. Fragen dazu haben sich keine ergeben, sonst wären diese bestimmt im Anschluss an den Filmfall in XY gestellt worden.
Schade, dass der Wagen erst ein halbes Jahr nach dem Verschwinden von Jahn gefunden wurde. Ansonsten hätte man nur nach einem Menschen mit Sonnenbrand, Augenentzündung und Stehhaarfrisur fahnden müssen
:)))
Uhr und Ringe können Erbstücke oder Geschenke gewesen sein. Der noch-nicht-Geschiedene war ja Ingenieur. Der wird nicht schlecht abgehoben haben.
Ein ähnlichesTupfenkleid trug ich auch vor vielen Jahren. Hoher Standard, nö.
Der Wagen war schnittig, zugegeben, ein richtig schnuckeliges Frauenfahrzeug.
Wobei - egal, wie vornehm, ausgefallen, wieauchimmer, Jahn sich kleidete, schmückte, fuhr - zur Sache tut es auch nichts. Außer, dass ihr Outfit und ihr Wagen irgendwie einen hohen Wiedererkennungsfaktor hätten haben müssen. Dass sie keiner nach der Abfahrt von der Werkstatttankstelle gesehen hat, verwundert schon ein wenig.
Du vermutest eine Frau als Fahrerin des Cabrios?