Ich habe mal eine Zusammenfassung aller relevanten Aussagen und Artikeln gemacht.
Neuankömmlinge müssen sich so die Mühe nicht machen 350 Seiten zulesen.
Und andere müssen nicht immer mühvoll alles doppelt und dreifach auf schon 50 mal beantwortete Fragen antworten.
Ich selbst werde bei Fragen die schon 1000 mal beantwortet wurden, nur noch mit dieser Zusammenfassung antworten.
Ich setz die Aussagen von zb. ramone und 654321 , sowie die Übersetzung von Marple, sowie Nachrichtenbeiträge alles als Link hier rein, da es zuviel wäre um alles zu zitieren.
1. Mein Eingangspost mit dem ersten Zeitungsartikel und dem Verweis auf die Fb-Gruppe
Vermisstenfall Lars Mittank2. Die Aussage von
@654321 und damit die erste Rückmeldung aus dem Umfeld von Lars.
Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 12)Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 13)3. ramones Aussage dazu. Er war einer von den Freunden mit denen Lars im Urlaub war.
Beitrag von ramone (Seite 34)4. 30marples12 Übersetzung aus der Bulgarischen Zeitung. (Nochmal Danke für deine Mühe uns immer alles zu übersetzen
:) )
Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 47)Beitrag von 30marple12 (Seite 230)5. Nachrichtenbeitrag aus dem Bulgarischen Tv.
Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 57)6. Ein Artikel in dem der Detektiv sich nochmal selbst äussert.
http://www.nordbayern.de/region/roth/spalt-die-spur-fuhrt-den-frankischen-bond-nach-bulgarien-1.38704227. Der Spiegel Tv Bericht.
http://www.spiegel.tv/filme/verschwunden-bulgarien/8. Forenregeln bzgl. Kriminalfälle
Allmystery-Wiki: Über KriminalfälleIch hoffe ich hab soweit alles wichtige zusammengetragen, falls ich was übersehen habe dürft Ihr mich gerne steinigen.
;)Zum Abschluss noch etwas, was mir am Herzen liegt.
Ich würde es begrüßen wenn sich hier keine Streiterein mehr abspielen.
Der Thread ist dazu gedacht vernünftig und wie erwachsene Menschen über den Fall zureden,eventuelle Denkanstöße zugeben und nicht dazu sich gegenseitig an die Gurgel zugehen wie es heute Morgen der Fall war bzgl. Lars seiner Schichtarbeit.
Versetzt Euch mal in die Lage der Angehörigen ( ist schwer, wenn man nicht selbst betroffen ist), würdet Ihr lesen wollen wie über die Schicharbeit des eigenen Kindes gestritten wird, obwohl es für das Verschwinden null relevanz hat und es wichtigeres gibt als die Schichtarbeit vor seinem Verschwinden auszuschlachten.
Oder würde Euch gefallen dass man Euer Kind als Drogenkonsument darstellt obwohl es vielleicht garnicht so ist?
Das sind nur einige Beispiele von mir. Und ich als Mutter würde soetwas nicht lesen wollen.
Bitte denkt 2 mal darüber nach was Ihr schreibt oder fragt Euch vorher wenigstens ob Ihr sowas über Euer Kind lesen möchtet.
:)Tut mir leid, ich muss es nochmal posten.
Tante Edit war schon weg...