Vermisstenfall Lars Mittank
17.09.2014 um 01:03Hallo erstmal, nun nach langem mitlesen werde ich auch mal mitschreiben. Wie viele andere beschäftigt mich das Verschwinden von LM auch sehr und ich hoffe sehr, dass er nun endlich bald gefunden wird. Zum einen wollte ich nochmal zur Diskussion beitragen wo es darum ging warum er ausgerechnet seine Mutter anrief, dazu kann ich nur sagen dass ich es ebenfalls sehr gut verstehen kann einfach aus dem Grunde schon, dass sie viel mehr Lebenserfahrungen hat und somit auch am besten mit schwierigen Situationen umgehen kann. Auf einer Seite dachte ich zuerst auch er könnte sich vielleicht mit Absicht aus irgendwelchen Gründen abgesetzt haben allerdings würde er wohl seine Mutter dann auch nicht die ganze Nacht lang noch wachhalten und ihr Angst machen. Da gäbe es doch auch schonendere Varianten.
Zu der Aufklärungsquote des Detektivs nochmal: Da gibt es tatsächlich einen Bericht in dem gesagt wird dass er bisher alle Personen gefunden hat mit dessen Suche er beauftragt wurde
auch interessant
Gütig glaubt weiter daran, dass Lars lebt, dass dabei aber mafiöse Organisationen — von Drogen- bis Organhandel — im Spiel sein könnten, will er zumindest nicht ausschließen. Immerhin wisse er von mehreren Fällen, dass gesunde Menschen, die nach Bulgarien gereist waren, dort plötzlich ausgerastet sind und völlig verwirrt und psychotisch reagiert haben — eventuell infolge von gewaltsam verabreichten Giftcocktails.
Link zum gesamten
http://www.nordbayern.de/region/roth/spalt-die-spur-fuhrt-den-frankischen-bond-nach-bulgarien-1.3870422
ich habe diesen Link bei fb entdeckt, möglicherweise also auch schon hier bekannt ;-)
Zu der Aufklärungsquote des Detektivs nochmal: Da gibt es tatsächlich einen Bericht in dem gesagt wird dass er bisher alle Personen gefunden hat mit dessen Suche er beauftragt wurde
auch interessant
Gütig glaubt weiter daran, dass Lars lebt, dass dabei aber mafiöse Organisationen — von Drogen- bis Organhandel — im Spiel sein könnten, will er zumindest nicht ausschließen. Immerhin wisse er von mehreren Fällen, dass gesunde Menschen, die nach Bulgarien gereist waren, dort plötzlich ausgerastet sind und völlig verwirrt und psychotisch reagiert haben — eventuell infolge von gewaltsam verabreichten Giftcocktails.
Link zum gesamten
http://www.nordbayern.de/region/roth/spalt-die-spur-fuhrt-den-frankischen-bond-nach-bulgarien-1.3870422
ich habe diesen Link bei fb entdeckt, möglicherweise also auch schon hier bekannt ;-)