Vermisstenfall Lars Mittank
20.09.2014 um 11:42Im Zuge meiner Medienrecherche in den letzten Wochen habe ich mir auch deutsche "Abi am Goldstrand"-Videos angeschaut. Was in wirklich allen gleich war, ist der ungefähre Tagesablauf: Feiern bis früh gegen 7-8, schlafen bis gegen 14-15 Uhr, Strand, schick machen, wieder auf die Piste bis morgens.
Wenn wir davon ausgehen, dass LM das eine Woche lang auch getan hat, hat er im Color nach dem Krankenhaus geschlafen. Und war Abends irgendwann wieder wach. Er war ja nicht in unserem normalen Tagesrhythmus. Insofern ist es nicht unbedingt Panik, die ihn nachts wieder Richtung Strand oder Restaurants getrieben hat. Er war einfach ausgeschlafen.
Wenn wir davon ausgehen, dass LM das eine Woche lang auch getan hat, hat er im Color nach dem Krankenhaus geschlafen. Und war Abends irgendwann wieder wach. Er war ja nicht in unserem normalen Tagesrhythmus. Insofern ist es nicht unbedingt Panik, die ihn nachts wieder Richtung Strand oder Restaurants getrieben hat. Er war einfach ausgeschlafen.