@Nala2006 Ich lasse mal alles weg, was schon in den anderen Medien stand.
Mit ihr gemeinsam besucht er seine Eltern jedes Wochenende.
Der bulgarische Detektiv betont, dass er nicht verprügelt wurde, aber eine starke Ohrfeige bekam.
Der Chef und Freund von LM Herr Sorge (der auch in dem bulgarischen Nachrichtenvideo zu sehen war), ist mit einer Bulgarin verheiratet und sofort nach Bekanntwerden des Verschwindens mit ihr gemeinsam nach Varna geflogen.
Die Detektive gehen davon aus, dass Drogen ihn in einen Zustand versetzt haben, den die Familie so nicht von ihm kennt. Sie glauben, dass es eine Kombination aus Drogen/Angst/Nervosität und anderen Faktoren gewesen sein könnte, was ihn zu diesem unadäquaten Verhalten geführt hat. Familie und Freunde betonen, dass er mit Drogen nichts zu tun hat. Sollten ihm solche verabreicht worden sein, könne man nicht wissen, wie er darauf reagiert.
Sollte ihn jemand sichten, wird dringend davon abgeraten, ihn anzusprechen oder gar festzuhalten, weil seine Reaktionen nicht abschätzbar sind. Man soll ihn vorsichtig beobachten und sofort entweder Polizei oder die bekannten Kontaktdaten anrufen.
Sowohl der bulgarische, als auch der deutsche Detektiv weisen jede Theorie in Richtung ukrainische Kampfhandlungen oder Festhalten wegen eines Mädchens weit von sich. Dafür gibt es weder Hinweise, noch ist es in irgendeiner Form logisch.
Am Flughafen wurde das Gepäck und sein Handy zurückgelassen. (Von Ausweis oder Portemonnaie wird nichts gesagt)