alex36m schrieb:Ich hoffe, wir sind uns einig, dass der Sinn unserer Diskussion nicht der ist, das wir ernsthaft erwarten, diesen Fall "lösen" zu können oder in irgend einer Weise dazu beitragen zu können, das LM gefunden wird.
Ja logo. Das hatten wir ja schon.
Für mich gehört es aber dazu, alle möglichen Szenarien zu diskutieren. Angefangen beim, sorry für das Wort, Medien-Sprech, bis zur Veröffentlichung von geschnittenen Videos wird automatisch von Flucht ausgegangen.
Das stört mich massiv. Natürlich ist es das menschlichste von einer spontanen Kampf-oder-Flucht-Reaktion auszugehen, ob nun vor einer realen, oder eingebildeten Gefahr. Die Mutter hat, auf Grund ihrer Erfahrungen mit den Vertretern vor Ort, an eine reale Bedrohung in Form einer nicht näher bezeichneten Verschwörung gedacht. Da dies aber immer noch nicht erklärt, warum er auch nach seinem Abgang keinerlei Lebenszeichen absetzt, hat man Mediziner befragt.
Wenn man nun einen Mediziner befragt, ob ein Schlag auf den Kopf/Ohr einen Befund erzeugen kann, der zum Gedächtnisverlust führt, wird der doch immer sagen, klar ist möglich.
Man hat halt nur die Wahl zwischen: Er will nicht, oder er kann nicht. Mehr Optionen gibt es halt nicht.
Nun muss man sich auch in die Position der Suchenden versetzen. Die können halt mit er kann nicht, weil er tot ist nix anfangen und mit er will nicht, erst recht nichts.