Vermisstenfall Lars Mittank
05.10.2020 um 13:14Schimpanski schrieb:Eine Psychose wurde am Anfang vehement verneint. Wer hier im Forum damals über eine mögliche Psychose nachdachte, musste damit rechnen, das der Beitrag gelöscht wurde. Eine Psychose wurde deshalb verneint, weil diese in vielen Fällen im Zusammenhang mit Drogen- und Alkoholkonsum stehen; und den Eindruck LM hätte mit Drogen zu tun, oder wäre Alkoholiker, wollte SM auf keinen Fall entstehen lassen.Danke, dass wusste ich noch nicht. Ich habe mich nur gewundert, warum man auf der FLM Seite am Anfang nie von einer Psychose oder Amnesie ausgegangen ist. Das ist dort in den ersten Wochen nie erwaehnt worden.
Das erste mal habe ich es in einem Interview mit Sandra Mittank in einem Zeitungsbericht gelesen, dass man eine Psychose vermutet.
Aber ,wenn man ihm wirklich zutraut, dass er bis nach Brasilien reist, das setzt schon klares handeln und denken voraus.
Das war die erste Aeusserung in der Richtung auf FLM
Hätte er eine retrograde Amnesie, dann könnte er sich ja nur nicht an ein traumatisches Ereignisse mehr erinnern, wüsste aber alles über sich. Deshalb wäre ein amnestischen Syndrom wahrscheinlicher. 15.September 2014Quelle FLM Wiki