@willybald Vielen Dank, jetzt wird der Flughafen und die Gegebenheit deutlich klarer, dass sie diejenige ist, die in dem Zimmer reingeschaut haben muss und wenn man nach Deinen Bemühungen, die Fotos rauszusuchen, merkt man, wenn man auch die gesamte Halle sieht, dass das die Aussagen im Video von Insolito absoluter Stuss sind. Es gibt zwar keine Kamera, die auf die Tür des Arztzimmer zeigt, aber dennoch ist es nicht, wie er behauptet, ein toter Winkel, den er Gang zu den Toiletten und Arztzimmer aufgezeichnet wird. Die drei fehlenden Schritte, sind für eine Evaluierung vollkommen unerheblich. Totaler Kokolores, was der Heini da mit überdramatisierter Stimme da erzählt udn sich zusammenphantasiert.
Und die Annahme der Mutter, er habe sich in Sicherheit gebracht... vor wen oder was denn? Die halbe Portion Bodenstewardess? Der Doktor sieht auch nicht aus, wie Victor Frankenstein und sicherer als in dem Flughafengebäude ist er allenfalls auf einer Polizeistation.
Und die Theorie von Mafia, Kriminellen Strukturen, Organhandel... halte ich auch für Kokolores. Warum sollten man sich eine Mann aus einer Dreiergruppe aussuchen und ihn tagelang im Auge behalten und dann haben sie in einem Hotel und machen nichts? Lassen den entkommen? Wenn, dann sind solche Leute entsprechend organisiert, dringen ins Zimmer ein, betäuben eventuell und schleppen ihn aus dem Hinterausgang oder locken ihn aus dem Zimmer und aus dem Hotel und hätten in da abgefangen. Vier Leute wollen ihn verfolgt haben und er, nicht ortskundig entkommt in den Slums. Eher unwahrscheinlich, es sei denn, es waren absolute Diletanten, jemanden zu fangen und auf dem Flughafen gibt es auch keine Anzeichen, dass irgendwer etwas von ihm wollte. Denn die ganze Strecke läuft er ab, ohne das irgendwer ihm folgt, ja noch nicht mal auch nur in die Nähe nachläuft.
Drum hänge ich an den Zaunsprung und das Sonnenblumenfeld.
Ein Ausstieg kann ich mir auch nicht vorstellen oder ein Weglaufen von der überbordenden Mutter. Dann hätte er die Tasche sicherlich mitgenommen und auch seine Dokumente und wäre ganz entspannt aus dem Flughafen in Bus oder Taxi gestiegen, hätte eventuell noch die 500 Euro von Western Union gezockt als Startkapital und das Handy weggeworfen, um den Kontakt zur Mutter, sozialen Umfeld, zu beenden und sprintet durch den Flughafen und ein Feld ins Ungewisse.