@alleEs tut mir leid, aber ich sehe L.M. nicht durch die Glastür in den Terminal hereinkommen. Ich sehe ihn aus dem grossen Bereich der Check-in Schalter links kommen. Aber nicht vom Eingang.
@willybald selbst hat aufgefordert, auf die Spiegelungen zu achten. Da sieht man Lars von links kommen und man könnte schlussfolgern, dass er durch die Glastür kam. Aber ich hab am Ende der Aufzeichnung den Mann beobachtet, der rausgeht. Zuerst sieht man ihn vor der Kamera, dann in der Spiegelung in dem Glas rechts beim Infoschalter, wie er nach links schwenkt. Dann ist er etwa kurz vor der Stelle wo Lars sich am Anfang befindet und schwenkt leicht rechts und geht durch die Tür. Man sieht ihn durch die Tür und draussen weitergehen. Wäre Lars durch diese Tür gekommen, hätte man ihn in der Glasspiegelung steiler kommen sehen müssen.
Auch der nächste junge Mann in blau kommt nicht durch die Eingangstür. Aber der ihm entgegengeht, der läuft auf die Glastür zu. Das ist der Mann, den man draussen auch noch sieht.
Im Bereich mit den verschiedenen Fliesen links gibt es Sitzbänke mit durchgehender Sitzfläche. Da hätte Lars ruhen können.