Merkwürdiges schrieb:Das ist halt total irrational aber so können sich Menschen Verhalten in der Wut.
Ich hab ja auch schon mal in Kurzform eine Geschichte angedeutet, die ich mit meinem Ex erlebt hab..... für uns alle komplett unverständlich....... wir wollten Silvester auf einer Hütte verbringen, die sehr schwer zu erreichen ist, da sehr weit oben.
Wenn es dunkel ist hat man eigentlich keine Chance, man sieht nur in weiter Entfernung das Tal leuchten,
Meine beste Freundin, mein bester Freund, mein (seit dem Ex)Freund & ich.
Wir haben damals gern gefeiert & hatten MDMA dabei. Mein Freund zusätzlich Kokain, das ich nie besonders mochte.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass er damit schon eine Vorgeschichte hat.
Es war ne nette Runde, wir haben viel gelacht, alles war wie immer.
Irgendwann ist er aufgestanden, hat seine Jacke gepackt & ist rausgelaufen.
Mein bester Freund ihm hinter her, der kehrte schnell zurück nachdem er bedroht wurde.
Wir hatten keine Ahnung was das alles soll.
Er hat mich zwei mal angerufen, wirres Zeug geredet vonwegen ich wüsste schon worum es geht & weil ich da mitgespielt hab ist es jetzt auch aus & vorbei.
Wir hatten wirklich keine Ahnung wovon er spricht, wo er ist, ob wir ihn suchen sollten, Stunden später .... lies er in einem weiteren wirren Telefonat aber durchblitzen, dass er im Tal ist, ..... , .....
Tage später erfuhr ich über einen Freund, dass er sich eingebildet hatte, mein bester Freund hätte ihm LSD in sein Glas.
Er war davon so fest überzeugt obwohl das wirklich absoluter Schwachsinn ist!
Er hat erst Jahre später eingesehen, dass sich das alles in seinem Kopf abgespielt hat.
Ein bisschen OT weil eben Kokain im Spiel war.
Aber Menschen verhalten sich manchmal eben so, dass es für keinen anderen nachvollziehbar ist.