@Palio Ja, da ist alles möglich. Vielleicht hat man sie identifiziert, denn das ist mit dem Video und Dienstplan ja einfach zu ermitteln, aber wenn ich jetzt mal aus dem Video schließe und selbst, nach Beendigung der Schule, die Ausblidung zum Luftverkehrskaufmann am Flughafen begonnen habe und bis heute am Flughafen, sowie an internationalen Flughäfen weltweit gearbeitet habe (Dallas, Chicago, Hongkong, Macao, Barcelona, Ibiza, Düsseldorf, Köln...), bekommen wir solche Anfragen mehrmals die Woche. Lars ist nicht der erste Mensch, der nicht wieder auftaucht. Und da sieht dann eine Antwort (ich gehe mal nach den Videos) so aus:
"Ja, ich habe einen deutschen Urlauber gesehen, der nach dem Arzt in Kabine 1 gesehen, bin zu ihm hin und habe ihm gesagt und gezeigt, dass der Arzt in Kabine 4, am Ende sitzt (diese Richtung), jaja, können ruhig reingehen."
Das erneute erscheinen, da kann sie, wenn sie von der Terminalaufsicht ist, alles mögliche sein. Sie kann, weil die Mutter wohl bei der Info angerufen hat, nachgesehen haben, das könnte auch, kurz nach dem Verlassen des Raumes die Armbewegung sein, dass sie jemanden von der Info, der nicht im Bild ist, ein "Ja, der ist beim Arzt" und mit der Geste unterstreicht oder auch was völlig anderes, wie, dass ein Passagier einen Kreislaufkollaps hat und in der Halle sitzt, sich jeman übergeben hat, Nasenbluten bekommen hat,... ob er kommen könnte. Solche Infos sind halt für den Fall irrelevant und werden vielleicht zu Protokoll gegeben, aber eben nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hier geht es dann um die ärztliche Verschwiegenheit über Dritte, was in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.