Mysteryhexe22 schrieb:Ich habe lange ueberlegt,warum er Richtung Strand laeuft. Es hiess doch er hatte im Urlaub eine etwas engere Beziehung zu zwei Kellnerinnen. Ich kenne mich nicht so gut aus, koennte das die Bar gewesen sein, zu der er in der Nacht vom Hotel Color aus hingelaufen ist ? Hat er sich da mit einer von den beiden vielleicht getroffen. Dann ruft seine Mutter an und er will nicht mit ihr reden, deswegen die Geschichte ich muss leise sprechen, ich werde verfolgt....
Uff, das kann ich dir nicht sagen. Diese Bar wurde hier mal namentlich erwähnt, frag mich bitte nicht auf welcher Seite. Ist denn bekannt, wo Lars in der Nacht aufgegabelt wurde?
Die Hauptanlaufstelle der Männergruppe war offenbar eine „Rockbar“ am Goldstrand, welche sich in unmittelbarer Nähe zum Varna Eiffelturm befindet. Hier konnte Lars offenbar Kontakte zu zwei einheimischen Kellnerinnen (Janet & D.) knüpfen. Ein Selfie zeigt Lars, die Kellnerin J. und einen der Mitreisenden von Lars, C.
Nicht auszuschließen dass über diesen Erstkontakt weitere Kontakte entstanden sind.
Die beiden Kellnerinnen J. & D. sind Jahrgang 93, machten im Mai 2012 Abitur und studieren seit September 2012 (WS) an der Wirtschaftsuniversität in Varna.
Bei ihrer Tätigkeit in der Cocktail-Bar handelte es sich demnach um einen Studentenjob. Die Arbeitszeiten beschränken sich mit Sicherheit auf die vorlesungsfreie Zeit (Juli/August) und das Wochenende.
Die Kellnerin J. (die Dame in der Mitte; siehe Selfie stebo Profil) hat lt. fb erst am 04.07.2014 in der besagten Bar angefangen zu arbeiten.
Also an dem Tag, an dem sich Lars im Laufe der Nacht am Ohr verletzt haben soll.
Ich halte das für äußerst relevant. Es stärkt in meinen Augen die Annahme, dass die „Verletzung“ (Anmerkung: Anführungszeichen deswegen, weil ich nicht ausschließe dass die Verletzung frei erfunden ist; siehe auch Beitrag von X-Aequitas, Seite 83 ) und das Kennenlernen der Kellnerin J. in einem Zusammenhang stehen.
Wieso? Wenn die „Verletzung“ vor dem 4.7. erfolgt wäre, dann ist ein Zusammenhang nahezu ausgeschlossen, weil sich Lars und die Kellnerin höchst-wahrscheinlich noch gar nicht kannten.
Bei den Kellnerinnen handelt es sich um zwei Bulgarinnen. J. stammt aus Sliwen und D. aus Stara Sagora. Die Mutter von J. wohnt in Sliwen (evtl. mit dem Vater zusammen) und die Schwester in der Hauptstadt Bulgariens. Die Eltern von D. wohnen in Stara Sagora. Aus diesem Wissen ergeben sich weitere potentielle Aufenthaltsorte von Lars.
Quelle: Recherche
@x-aequitas