schlumsi schrieb:Kurze Frage zwischendurch: Wissen wir eigentlich mit Sicherheit (soweit es diese hier gibt😉), dass Lars nichts von der Busbuchung wusste?
@schlumsi:
Eigentlich sehr gut, dass du das fragst, weil für mich wird es jetzt noch verwirrender :
Aus der Videoabschrift:
8. Juli, 3.06 Uhr, Lars schreibt eine SMS an Sandra: „Cefzil 500 Was ist das?“, neun Minuten später: „Cefzil 500 Was ist das?“ Weil Sandra Mittank noch davon ausging, dass er sich versteckt, rief sie ihn nicht an, buchte stattdessen aber einen Flug. Der Flug wäre um 16.20 Uhr von Varna Flughafen losgeflogen und um 21.45 Uhr in Hamburg gelandet.
An einer Stelle vorher heisst es:
Sandra Mittank sperrte die Karte. In der E-mail an mich schrieb sie dazu noch folgendes: „Mein Gefühl sagte mir, dass ich eine Busverbindung buchen muss, falls er nicht fliegen darf am nächsten Tag. Also habe ich eine Busverbindung rausgesucht, gebucht und bezahlt. Der Bus wäre am 08.07. um 23.30 Uhr ab dem Busbahnhof Varna gefahren.“
Zitate Ende
Alle Zitate sind aus dem 2. Insolito Video.
Die Busbuchung fand vor der Flugbuchung statt, nach der Darstellung im Video.
Also von dem neuen Flug konnte er vor dem Flughafen nichts wissen, was das Ganze noch komischer macht, weil wieso geht er zum Flughafen, wenn er allenfalls vom Bus etwas wusste, der vor dem Flug gebucht wurde.
Die Mutter gab auch die Flug und Bus Daten erst durch als Lars sich meldete, er ist am Flughafen.