Vermisstenfall Lars Mittank
20.09.2020 um 15:06Ikeafan schrieb:Seine Mutter hätte doch in der Zeit im KH locker über trivago oder booking ein Hotelzimmer besorgen könnenEben, da bin ich völlig bei dir. Es wäre gar nichts in Stress ausgeartet, wenn Lars sich schon nach dem ersten Arztbesuch bei der Mutter gemeldet hätte.
Aber merke, da hatte er nur die Empfehlung heute nicht zu fliegen, und sich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.
Ausserdem da waren die Freunde noch da, von denen sicherlich einer ein internetfähiges Handy dabei hatte. Aber da meinte Lars ja, er ginge ins Krankenhaus, wurde dort aufgenommen und die Auslandskrankenversicherung würde ihn zurück transportieren.
Nur die Versicherung sollte man ja dafür vielleicht auch Mal zu dem Zeitpunkt kontaktieren und nicht mitten in der Nacht. Sprich da hätte er vielleicht auch Mal seine Mutter den Kontakt zur Versicherung herstellen lassen können. Eine erste Diagnose hatte er da ja schon.
Es geht für mich also sehr in die Richtung, Lars wollte alles tun, um den Urlaub zu verlängern, so nach dem Motto, upps ist jetzt schon so spät und ich kann weder fliegen, noch fahren, darum bin ich noch in Varna.
Der Aktionismus seiner Mutter hat ihn dann aber in die Verlegenheit gebracht, zu reagieren und das teils sehr chaotisch.