Obsi schrieb:Beim Aufstehen greift er ihn mit, steckt ihn in die Hosentasche, sprintet los. Vor dem Flughafen stoppt er kurz um sich zu versichern, den Reisepass während dem Sprint nicht verloren zu haben.
Macht das Sinn?
Nightrider64 schrieb:Ja das macht Sinn.
Aber was kann man daraus schließen?
Was könnte man daraus schließen, er hätte es nicht getan sondern ihn noch in der Gesäßtasche gehabt wie auf den Aufnahmen?
Tja, sehr gute Frage.. mir fällt dazu Folgendes ein:
1. Wie schon oft erwähnt, reicht für Bulgarien der Personalausweis. Ist trotzdem nicht ungewöhnlich, dass er den Reisepass dabei hatte.
2. Er greift sich an die rechte Gesäßtasche. Hatte er da Reisepass und Portemonnaie drin? Oder hat er nur geprüft, ob der Pass drin ist?
3. Meine „Standardkombination“ ist seit eh und je: linke Beintasche Handy, rechte Beintasche Geldbörse..
4. Er hat das Handy nicht in der Hosentasche, lediglich Geldbörse (ok) und Reisepass..
Fazit: Lars läuft aus dem Gebäude, dreht sich nicht um, wird langsamer, fasst sich an die Gesäßtasche, ob der Reisepass und / oder das Portemonnaie drin ist, geht, fängt wieder an zu laufen. Im Gebäude bleiben sein Handy und seine Reisetasche...
Und warum? Ich sage, dass hat er ganz bewusst gemacht.. wenn ich „flüchten“ würde, wäre mein erster Check: Handy und Geldbörse inklusive Perso am Mann? Ja? Ab dafür..
Aber nicht Lars.. warum nimmt er das Handy beim Arzt aus der Tasche? Evtl. weil es vibriert, weil seine Mutter anruft.. warum lässt er es liegen, obwohl vermutlich in Griffweite? Weil er es da lassen möchte.. über die Gründe lässt sich nur spekulieren
- ihm wurden die Anrufe seiner Mutter zu viel
- er wollte nicht geortet werden
- etc.