Vermisstenfall Lars Mittank
03.09.2020 um 21:29lucyvanpelt schrieb:Wenn alle Geschehnisse in der Nacht wirklich so abgelaufen sind und Lars verwirrt war, dann laeuft er ja nicht schnurgerade zur Autobahn, trampt bis zur Stadt und setzt sich in ein leeres Haus. Die Familie geht ja von einer Psychose aus, da haette er sich irgendwo versteckt, in einem einsameren Gebiet. Mit Glueck mit etwas Wasser in der Naehe. Nicht weit weg befindet sich z. B. ein Friedhof, da gibts Wasser, ein Gewerbegebiet, da gibts bestimmt Wasser und viele Versteckmoeglichkeiten fuer jemanden, der verwirrt und angeschlagen ist. Selbst mit einer Verletzung haette er da schon noch eine Weile ueberlebt. Der Detektiv ist 9 Tage spaeter nach Bulgarien geflogen und mir ist raetselhaft, warum da nicht sofort mit etwas Kleingeld eine Gruppe zusammengetrommelt worden ist um eine grosse Suchaktion um das Gebiet Flughafen, Autobahn usw. zu starten. Das haette man sogar schon von Deutschland aus organisieren koennen. Davon habe ich nichts mitbekommen, deswegen war meine Frage, ob so etwas stattgefunden hat. Einzige logische Erklaerung fuer mich, es gab irgend eine Art von Lebenszeichen oder die Ereignisse in der Nacht waren anders und Lars nicht verwirrt.Ich sehe das genauso. Viel zu viele Widersprüche. Erst hatte er Todesangst, dann doch nicht. Er kletterte auf eine Anhöhe, er war aber nicht dreckig. Er nahm keine Cefzil, plötzlich doch. Er spaziert tiefenentspannt in den FH rein, also ehrlich, so laufe ich morgens vom Parkplatz zu Arbeit. Er geht an den Strand, wo haufenweise Menschen sind und steigt in ein Taxi, wo bereits eine Person mit drin sitzt. Von einem ich werde verfolgt ist da für mich keine Spur. Erst hat Lars das Color in Bar bezahlt, nun doch mit KK. FLM und Insolito widersprechen ihrem eigenen Detektiv (mal davon abgesehen, was es für verschiedene Meinungen zu ihm gibt). Das kann für mich so einfach nicht abgelaufen sein.