smallfletcher schrieb:Siehst du, wieder eine Unterstellung. Kann ja nicht anders sein, sie verteidigt die Familie ja indirekt. 😉
Ich weiß genauso viel wie alle anderen nicht zur Familie im Kontakt stehenden Menschen auch, aber genau deshalb behaupte ich nicht, dass Lars sich bedrängt gefühlt hat, dass seine Mutter ihm Vorwürfe gemacht haben wird etc. Genau, weil ich die Familie eben nicht kenne.
Du wirfst mich gerade mit denen in einen Topf, die die Aussteigertheorie präferieren. Wenn du meine Beiträge aber gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich diese Theorie für Quatsch halte. Ich bin es auch langsam leid, mich immer und immer wieder zu erklären, bis auch der Letzte verstanden hat, dass es nicht heißt, dass man der Mutter etwas unterstellt oder etwas im familiären Umfeld vermutet, nur, weil man die Widersprüche als müßig empfindet. Und wenn Du keine Widersprüche darin siehst, dass der eine Detektiv behauptet, dass die Medikamente durch die Kripo in Varna sichergestellt wurden und deshalb davon auszugehen ist, dass Lars keine Tabletten genommen hat, außer evtl. eine im Krankenhaus und es später (seitens einer anderen Detektei? Ich warte noch auf die Quelle, die ich verpasst habe) aber heißt, dass er eben doch sicher zwei, drei oder vielleicht auch vier Tabletten genommen hat, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Es hieß auch jahrelang Lars habe das Hotel bar bezahlt, wohingegen es jetzt heißt, dass er das Hotel mit KK bezahlt hat, von der eine Blaupause gefertigt wurde. Mag sein, dass das stimmt, die Buchungen wurden seitens der Kripo sicher überprüft, insofern kann man davon ausgehen, dass belegt ist, dass die KK verwendet wurde, aber warum hieß es dann erst, er habe bar gezahlt? Hätte man direkt gewusst, dass das Hotel mit KK gezahlt wurde und diese auffällig kopiert wurde, wären uns die 20 Seiten Diskussion, warum die Mutter die KK sperren sollte und ob Lars da evtl. schon wahnhaft war, erspart geblieben. Generell erscheint das Video sehr suggestiv. Jetzt etwas in die Änderung der Reisewarnungen des AA hineininterpretieren zu wollen z.B, gehört für mich auch in die VT Ecke.
Es geht nicht darum, dass hinter diesen Widersprüchen irgendetwas Gravierendes vermutet wird oder der Familie damit etwas unterstellt werden soll, sondern darum, dass es müßig ist zu diskutieren und zu spekulieren, wenn die Diskussionsgrundlage sich regelmäßig ändert. Ich kenne keinen Vermisstenfall, in dem so oft Details geändert wurden, wie in dem von LM.
Daher stimmte ich
@lynggaard zu:
lynggaard schrieb:Man sollte sich immer gern mal wieder auf das besinnen,
was offiziell gwsagt wurde.