inci2 schrieb:Ich denke nicht, daß da viel Neues bei herauskommen wird. Die mageren Fakten sind bekannt,
am aufschlussreichsten sind noch die Informationen, die es in einer Folge von "Wo ist mein Kind"
im Rahmen von XY gegeben hat.
Irgendwo davon muss auch noch eine Mitschrift hier vorhanden sein, die eine fleißige Foristin angefertigt hat.
Ich kann mir das auch nicht so vorstellen. Er sagt, es gibt ein Interview mit SM, den Inhalt kennen wir vermutlich alle. Es gibt ebenfalls nochmal Interviews mit den Detektiven, den Inhalt kennen wir vermutlich aber auch. Es werden nochmal Dokumente offen gelegt, die bisher nie öffentlich waren, das kann natürlich sein, das dies dann die Sicht nochmal verrückt. Das können ja aber nur Dokumente sein, die von den bulgarischen Ärzten sind, die von einer Vorerkrankungen eben doch schon in Deutschland handeln oder aber die stichfest Beweisen, das Lars lebt und vermutlich in Deutschland ist, das schließe ich aber aus🤷♀️
Ich kann mir nicht vorstellen, das er es mit einer Amnesie nach Deutschland geschafft hat und ich kann mir ebenso nicht vorstellen, wenn er wirklich untergetaucht ist, das er dann nach Deutschland geht, in das Land, wo sein Fall am bekanntesten ist. Was bleibt sind wie immer 1000 Fragezeichen.
Danke für den Link🙂