Biff_tannen schrieb:Die Gespräche wurden ja immer ziemlich kurz gehalten, da der Akku ja sehr schwach war
Nachts klar, aber doch nicht am Flughafen - da war Zeit und Strom vorhanden.
Biff_tannen schrieb:und es sicher keine Möglichkeit gab ihn am FH zu laden.....
Genau
:D Ich war 2004 oder 2005 am gleichen Flughafen - ich konnte mein Handy laden...
frauZimt schrieb:Das ist jetzt nicht die perfekte Antwort, aber ich gebe du bedenken, dass der Junge Mann längst erwachsen war, im Beruf stand und kein Sorgenkind gewesen ist.
Sorry, aber egal wie alt mein Kind ist. Wenn er mir in der Nacht vorher erzählt, dass er verfolgt wurde, sich verstecken musste und sich nach einem Medikament erkundigt, dann frage ich meinen Sohn aber sowas von aus. Egal ob der 28 mitten im Leben steht oder sonst wie alt ist.
lovestar schrieb:ich wundere mich immer, woher hier so einige wissen, was die mutter gefragt hat und was nicht und was sie gegoogelt hat und was nicht. ihr habt ja wirklich tiefe einblicke in den fall.........
Wir wissen nicht was gefragt wurde, wir wissen aber was in die Öffentlichkeit kommunziert wurde. Da gab es auf die Fragen, die ich persönlich gestellt hätte (die aus meinem zitiertend Beitrag). Wir diskutieren hier über einen Fall und können immer nur das bewerten, was uns mitgeteilt wird, sei es über Social Media, TV Beiträge, Interviews, Aussagen der Mutter, Freunde.
Das sich daraus Fragen und Diskussionsansätze ergeben, dass ist die Grundlage dieses Forums/Thread.
Solange keine haltlosen, verletzende Vorwürfe, Theorien gepostet werden, sollte man jedoch sich trotzdem wundern und fragen dürfen, aus welchem Grund es nicht zu diesen Fragen am Telefon kam.
Wenn man als Grund des Verschwinden einen freiwilligen Grund sieht, dann stellt das die Psychosetheorie zumindest in Frage.
ezguz schrieb:Bzw. denke ich war die Mutter auch schon so voller Sorge dass sie an sowas nicht mehr gedacht hat. Ihr war einfach wichtig dass ihr Sohn egal wie erstmal Sicher nach Hause kommt und hat die ganzen Tickets gebucht, den Rest hätte man später klären können.
Alles legitim und glaube ich auch, dass Sie ihn da so schnell wie möglich rausholen wollte. Trotzdem kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass Sie nicht gefragt hat, was da los war. Man möchte sich doch erstmal ein Bild machen, bevor man handelt.
Vllt hat Sie die Frage ja auch gestellt und eine Antwort bekommen und konnte diese in den TV Beiträgen/Interviews nicht so detailliert und genau wiedergeben,weil Sie das für nicht so wichtig empfunden hat.
Das weiß ich nicht, ich weiß nur - das uns diese Antworten fehlen.