Vermisstenfall Lars Mittank
25.07.2020 um 14:37silke-julia schrieb:bei FB habe ich ein erneutes Foto von ihm gesehen, ein bisschen sieht es ihm ähnlich.Gibt es ein weiteres Foto dieser Person?
silke-julia schrieb:bei FB habe ich ein erneutes Foto von ihm gesehen, ein bisschen sieht es ihm ähnlich.Gibt es ein weiteres Foto dieser Person?
NineWatson schrieb (Beitrag gelöscht):Das geht doch aus dem Posting der FLM Seite unter dem Bild hervor.Meine Güte, verlinkt es doch einfach hier, anstatt so rumzuzappeln. Die FLM-Seite ist hier doch gestattet.
Ventil schrieb:egal wer oder was auf diesem Foto zu sehen ist...es ist mit Sicherheit nicht Lars Mittank!Warum bist du davon so überzeugt?
Mel1978 schrieb:Ich finde die Ähnlichkeit sehr verblüffend. Wenn man den Kommentaren unter der FLM Seite verfolgt, sieht man das mehrere Personen ihn gesehen haben, aber entweder nicht wussten das er vermisst wird oder dachten es sei die gleiche Person aus Düsseldorf wie vor ein paar Tagen - und dort wurde ja ausgeschlossen das er es ist.Ich glaube nicht, dass diese Person LM ist. Falls er es wirklich sein sollte, dann wird er sich für dieses Leben entschieden haben und nicht wegen seines geistigen Zustandes obdachlos sein. Ist er aus Zufall nach 6 Jahren in DE gestrandet? Ne.
Von der aktuellen Sichtung finde ich sehr interessant das es auch mit der Narbe passen könnte. Außerdem soll die Person verwirrt sein, was erklären würde warum er sich nicht meldet.
Biff_tannen schrieb:Ich glaube nicht, dass diese Person LM ist. Falls er es wirklich sein sollte, dann wird er sich für dieses Leben entschieden haben und nicht wegen seines geistigen Zustandes obdachlos sein. Ist er aus Zufall nach 6 Jahren in DE gestrandet? Ne.Schlussendlich weiß man ja nicht wie lang er schon in Deutschland ist.
Ich glaube, dass diese ganzen Fotos die jetzt bei der Familie eingehen, damit zusammenhängen, dass jetzt nochmal das Fass mit der Obdachlosigkeit aufgemacht wurde und über Instagram und das Video von Insolito noch mehr Leute angesprochen wurden, welche den Fall gar nicht auf dem Schirm hatten. Ich wette, ich würde in jeder größeren Stadt in DE einen Obdachlosen finden der Lars der Lars ähnlich sieht. Leider können diese Menschen sich nicht so pflegen wie andere und tragen deshalb oft Bart und längere Haare, sodass man eigentlich gar nicht richtig feststellen kann, ob wirklich Ähnlichkeit zu einer Person besteht.
Mel1978 schrieb:Die Person wurde wohl auch gerade von der Polizei überprüft und mit zur Wache genommen zwecks Fingerabdrücken.
Idrial schrieb:Hat man den Vergleichsfingerabdrücke vom echten Lars Mittank? Sonst wäre es ja sinnlos. Is doch besser wenn man gleich DNA nimmt.Mit welcher Begründung? Der Mann ist erwachsen, egal wer er ist, sollte keine Straftat vorliegen, reicht doch eine einfache Ausweiskontrolle, wenn überhaupt.
MajorQuimby schrieb:Ich habe ganz schöne Bauchschmerzen, hier quasi eine Jagd auf irgendwelche Doppelgänger zu beobachten.Jepp, und das wird nicht der letzte Obdachlose sein, der für LM gehalten und veröffentlicht wird.