Ventil schrieb:egal wer oder was auf diesem Foto zu sehen ist...es ist mit Sicherheit nicht Lars Mittank!
Warum bist du davon so überzeugt?
Ich finde die Ähnlichkeit sehr verblüffend. Wenn man den Kommentaren unter der FLM Seite verfolgt, sieht man das mehrere Personen ihn gesehen haben, aber entweder nicht wussten das er vermisst wird oder dachten es sei die gleiche Person aus Düsseldorf wie vor ein paar Tagen - und dort wurde ja ausgeschlossen das er es ist.
Von der aktuellen Sichtung finde ich sehr interessant das es auch mit der Narbe passen könnte. Außerdem soll die Person verwirrt sein, was erklären würde warum er sich nicht meldet. Dann hatte ich noch gelesen das er auf dem blanken Boden geschlafen hat, nur ein kleines Kissen für den Kopf hatte. Da fiel mir wieder ein das er ja auch ein Kissen extra mit in den Urlaub genommen hat.
Ich wünsche der Familie soooo sehr das er endlich gefunden wird. Hab nur etwas Bedenken das nun alle (Fremde) ihn dort suchen und vielleicht ansprechen und er dann abhaut. Man weiß ja nicht wie er reagiert