Vermisstenfall Lars Mittank
04.05.2020 um 16:12Noch vor dem Arztbesuch kam es zu einem weiteren Anruf, bei dem Mittank zu seiner Mutter sagte, sie ließen ihn weder fahren noch fliegen, wobei er jedoch auch diesmal keine konkreteren Angaben zu diesen Umständen machte. Da der Anruf noch vor dem Arztbesuch erfolgte, ist insbesondere fraglich, wer Mittank die Heimreise untersagt haben soll."Ich gehe genauso davon aus. Wenig Schlaf, kaum Essen, und eine Ausnahmesituation sind alles Auslöser einer Psychose. Er wurde von einer eventuellen Zeugin mit großen Pupillen gesehen, auch gewisse Drogen, wenn es denn so war, können Psychosen auslösen.
Das erhärtet für mich die Annahme, dass Lars nicht ganz bei klarem Verstand gewesen sein wird. Sei es nun durch eine Psychose oder was auch immer.
Es sieht aber leider nicht so aus, als ob er vielleicht in eine Klinik gekommen ist und noch nicht erkannt wurde. Wahrscheinlich wird er ohne Krankenversicherung gar nicht erst aufgenommen.
Sollte es eine Psychose gewesen sein, sieht es meiner Meinung nach leider nicht sehr gut aus.
Ich hatte gefragt, ob sich andere Foristen an die Aussage erinnern können.Ich weiß, dass es hier im Forum schon einmal darum ging. Eine andere Quelle habe ich auf die Schnelle nun nicht gefunden.