Vermisstenfall Lars Mittank
06.06.2015 um 18:36@Alex123945 schriebQuelle?
Ja genau und er hat ja auch gerne getrampt und man ging davon aus,dass er es in dem Fall genauso tut.
@Alex123945 schriebQuelle?
Ja genau und er hat ja auch gerne getrampt und man ging davon aus,dass er es in dem Fall genauso tut.
Ich gehe MmN davon aus, das er irgendein Auto durch Winken, wie bei der Taxifahrin auf sich aufmerksam machte und durch Handzeichen oder schwerer wörtlicher Verständigung sich einfach mitnehmen lies bis er etwas weiter weg war und sich sicher fühlte.Hier hat mal ein Mitreisender seine Meinung geäußert. Aber nirgends hat ein Mitreisender oder Freund gepostet, dass Lars gerne trampen würde.
Ich gehe nicht mal davon aus, das es sofort die nächste Stadt war, weil vielleicht dachte, dass die Polizei nach ihm ausschau hält.
Daher gehe ich erst mal von einem angrenzenden Wald aus, vielleicht in Ortsnähe. Vielleicht mit nähe zu einem Bauernhof oder Feld um sich mit Nahrung zu versorgen.
Die Abschrift findet ihr hoffentlich im Anhang. Falls nicht, bitte
per PN melden, dann schicke ich es so zu.
Beitrag von inci2 (Seite 1.150)
BamM schrieb:noch ein Zusatz ... der Arzt von heute morgen sagte auch ... einen Tinnitus hat man nicht sofort sondern ein Hörsturz löst erst einen Tinnitus aus und das kann halt passieren als er schon Stunden vom Arzt weg war ... ist natürlich nur alles eine Vermutung ... klang für mich (von einem guten Arzt) aber logischBei einem Hörsturz hört man aber nichts mehr.
smallfletcher schrieb:Die Informationen stammen vom Auswertigen Amt. Wenn das nicht stimmen würde, würde man das da dort nicht veröffentlichen. Sorry, aber man kann bestimmte Dinge auch nicht schönreden. Das in Deutschland, gerade bei Privatpatienten sicher öfter mal unnötige Dinge gemacht werden, streite ich nicht ab, aber man schickt mir nicht gleich Schläger, wenn ich mal eine Rechnung nicht sofort bezahle/vergessen habe.Entschuldige mal, aber wenn schon Wörter wie Schläger, Ausreiseverbot und Pass-Beschlagnahme fallen -dann ist das ganze aber sowas von unserìös. Glaubst du denn alles was man dir erzählt? Und überhaupt, wie stellst du dir die o.g. Sachen vor? Welche Macht hätte denn ein kleiner Hotelarzt eine Ausreise eines Ausländers zu verhindern, nur weil er behauptet jemand schuldet ihm Geld? Dann Schläger -wenn ich sowas schon lese. Da schickt also der Arzt Schläger um in einem Badeort voll mit Menschen jemand zu verprügeln, aber das Geld hat er immer noch nicht. Und dann Passentzug -Hallo? Welcher Privatmensch oder Behòrde wùrde sich trauen einen ausländischen Pass zu beschlagnahmen? Das ist doch gegen jedes internationales Recht, ein Anruf in der Deutschen Botschaft und der Konsul hätte persönlich den Polizeichef angerufen und der ensprechende Arzt hätte noch am gleichen Tag keine Zulassung mehr....
Natürlich ist Bulgarien nicht per se kriminell, korrupt etc. und dort leben gewiss viele liebe Menschen, aber man darf auch nicht schön reden, dass dort schon etwas andere Zustände herrschen.