Vermisstenfall Lars Mittank
06.06.2015 um 23:38hat er doch auch oder irre ich mich?
Sector7 schrieb:@inciVielen Dank!
Ich hab' die Abschrift der XY-Sendung v. 3.6. mal in die Cloud geschoben:http://cloud.directupload.net/1stK
zei schrieb:@der_wicht: ich verstehe nicht, warum dieser Thread nicht einfach geschlossen wird. Es geht um eine vermisste Person. Gibt es neue Erkentnisse? Ich denke, Nein!Bemerkenswert. Gerade angemeldet und gleich mit dem ersten Post
Hier werden nur wilde Spekulationen geäußert die von Drogenkonsum bis hin zu Drogenschmuggel, Organhandel und Vergewaltigung und weiter gehen.
Es wird ein Mensch vermisst und einige Menschen denken als Hobby-Matula vom Sofa aus den Fall zu klären. Willkommen im Internet.
zei schrieb:Was beschäftigt euch eigendlich so an diesem Vermisstenfall? Ich habe hier gelesen "mir geht der Fall sehr nahe" warum dann nicht einfach mal den Sommerurlaub nach Varna buchen um vor Ort zu schauen. Oder geht wildes spekulieren vom PC aus einfacher?Warum meldest Du Dich hier extra an? Nur um hier ein wenig
zei schrieb:@inci2 gibt Menschen die lesen (Sich ein Bild machen) und dann schreiben. Ich habe hier länger gelesen.Sicher doch. Du liest hier schon seit Juli 2014 mit, und
zei schrieb:@inci2 nein, ich habe diesen Thread verfolgt und der Verlauf ist einfach nur ekelhaft. Fakt ist es wird ein Mensch vermisst und hir wird a la Bild, RTL ein Freizeitvergnügen draus gemacht.Nein, das wird es nicht. Hier haben Leute viel Zeit und Mühe